hier ein gutes Beispiel, warum man aufpassen sollte, wenn man in den letzten Sekunden für etwas bietet. Torres get zurzeit für 35000. Jemand hat sich entweder im Web App vertippt oder wurde das Opfer eines Trolls, der beim Wettbieten schnell einen hohen Betrag eingibt und der nächste dann ausversehen weiterbietet um die Karte noch zu bekommen:
![]()
Bekomme ich das Archievment "Kaufe 100 Packs" auch wenn ich diese in der Online App kaufe?
Ein wenig verlockend ist das Angebot mit Ramos TOTY ja schon, nur ich habe weder ein BBVA noch ein Spanien Team....also ist er leider ziemlich unnütz für mich...aber ich überleg es mir nochmal, habe im moment ziemlich bock auf ein 4-3-3 Team und dafür ist die Spanische LIga ja perfekt...nur müsste ich nahezu alles umbauen und verkaufen.......und das hällt mich noch etwas zurück.
Find die Strategie mit den Winter Transfers irgendwie auch schon wieder sehr fragwürdig...![]()
http://fifabase.de/2012/01/fut12-januar-winter-transfers/
Welche Formation spielst du denn?
Hab mir jetzt auch ein Serie A Silberteam gemacht...irgendwelche Tipps?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!