Kann ich dir leider nicht sagen chrizz... Ich schick ihm mal eine PN bei Facebook.
Edit: Chrom ist verhindert wegen Arbeit und schaut morgen rein. Bedeutet für mich er hat nichts dagegen wenn wir den Draft heute starten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (16. Januar 2012, 14:51)
Also wie ich schon Orbe geschrieben habe , kann ich heute abend nicht. Hab die nächsten 2 Tage Nachtschicht. Bitte nochmal um Erklärung: Was passiert heute abend 19.00Uhr ?. Hab ich Chancen morgen früh noch was zu reißen `?
Bitte lasst meine Mannschaft in Ruhe
Wie gesagt, als nächstes kommt der Draft, danach die Free Agency. Solltet ihr nicht in sein, versucht die CPU anhand eurer Prioritätslisten Rookies zu draften bzw Free Agents zu signen.
Du könntest also frühestens mittwoch Abend?
Also ich wär dafür, dass wir das heute abend durchziehen. Ich meine es wird keinen Termin geben, an dem wir alle Zeit haben. Und sonst zögert sich alles noch viel stärker in die Länge. Wenn jedoch diejenigen, die heute nicht anwesend sein können, damit ein großes Problem haben, können wir den Termin von mir aus notfalls auch verschieben.
Das muss chrizz dann entscheiden
Also ich wär dafür, dass wir das heute abend durchziehen. Ich meine es wird keinen Termin geben, an dem wir alle Zeit haben. Und sonst zögert sich alles noch viel stärker in die Länge. Wenn jedoch diejenigen, die heute nicht anwesend sein können, damit ein großes Problem haben, können wir den Termin von mir aus notfalls auch verschieben.
Das muss chrizz dann entscheiden
Genau so sehe ich das auch, wir werden nie alle zusammen bekommen, deshalb wäre es heut abend am besten, weil da bis auf Aiwan alle können.. Ich hoffe Aiwan kann das dann auch nachvollziehen.
Ja denk auch dass es schwer ist, wirklich alle unter einen Hut zu bekommen bei 11 Leuten. Vor allem seid ihr auch noch von mir abhängig. Training Camp dürfte auch nochmal 48 Stunden dauern, also von mir aus machen wirs heute, ihr habt ja eure Listen gemacht. Wir lassen natürlich die Teams in Ruhe, bei denen die owner nicht on sind.
macht es heute - kein ding . aber wär wirklich schon cool wenn ihr mein Team so gut wie es geht nicht anfasst

. viel Spaß euch heute abend .
Ja großartig was machen können wir eh nicht. Deinen FAs hast du ja schon Angebote gemacht, und die Spieler, die du unter Vertrag hast bleiben ja eh bei dir.
Also Leute, gleich gehts los, ich hoffe ihr seit da!!!
jo also 19:30 passt bei mir auch, bis auf das grad knicks gegen magic spielen
OOOUUUHHH MAGIC
So, Free Agency und Draft wären beendet! Ab morgen Abend kann wieder voll losgelegt werden!
erzählt Kinder , was ist passiert . sagt die wichtigsten trades mal an . bin so aufgeregt ....
also bei dir im Team ist viel passiert, bei mir sieht es so aus:
Free Agency Signs: G.Wallace, B.Bass, C.Anderson
Out: D.Jordan, Nocioni, Riley, D.Stevenson
ansonsten haben CP3, Deron Williams und Russel Westbrook verlängert und es gab keine wirklich großen blockbuster.
Mein Roster sieht jetzt so aus:
Felton/Kidd/E. Watson
M. Thornton/Weaver/Rookie
Anthony/Graham/Pietrus
Stoudemire/Diaw/Powell
Jordan/Przybilla/Rookie
Dein Team @Chrom:
Hinrich/Rookie
Johnson/Ja. Crawford
Evans/Rookie
Smith/Yi
Horford/Pachulia
Capspace dürfte eng werden, aber vllt hast du ja deine MLE noch und es gibt noch genug interessante FA's
Nächstes Jahr müssen wir dringend darauf achten das wir einen Termin finden an dem wirklich jeder kann. Dann dauert es halt 2-5 Tage. Für mich war beides einfach katastrophal. Nicht mal der kleinste Free AGent und es wurden nur PGs gedraftet...nenene das war gar nichts. :-( Da hatte ich doch auf etwas Ki gehofft. (da es ja abe rkeine was ist wenn ich erst den verpflichte, dann brauch ich die Position nicht mehhr, gibt, hat es eigentlich eh keinen SInn)
flash man , mit dem Team solltest du die 2 . Meisterschaft in folge holen

.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (17. Januar 2012, 08:49)
ok 10 Spieler hab ich bisher , 2 fehlen noch zur Aufstellung . bisher nicht so dolle gelaufen .hoffe es gibt dann noch nen paar gute free agents

.
Obwohl Felton und Wallace nicht verlängerten

, ist mein Team gut genug um in die Playoffs zu kommen
D.Collison/ P. Mills
B. Roy/ C. Billups /
W. Matthews/A.Afflalo/ J. Posey
L. Aldridge/ G. Hill / L. Babbitt
G.Oden/ D. Arthur/ B. Mack
bei mir sieht das etwa so aus:
M.Chalmers / S.Blake
K.Bryant / S.Weems
S.Brown / A.Gee
P.Gasol / L.Walton
A.Bynum / J.Anthony
+ 2 Rookies (Long & Green)
diese saison wird super! 30% sind aktive Spieler, vllt. kommen mit der Zeit noch paar andere dazu, sodass wir die nächste saison mit 50%, nem richtigen Draft und noch mehr Freude spielen können. ; )
viel glück und noch mehr Erfolg - let's play some basketball : D
Meine Aufstellung (Boston Celtics) sieht so aus:
R. Rondo (PG)
D.Stevenson (SG)
P.Pierce (SF)
K.Garnett (PF)
G.Davis (C)
J.Green, PF
De. West, PG
J. O'Neal, C
M. Harris, SG
T.Murphy, PF