Gibt andere Möglichkeiten Fahrzeuge und alles andere freizuschalten, aber die sind ja nicht "realistisch" für eine "Simulation"...
Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und nicht übertreiben. Ich kenne Tim schon seit einigen Jahren und er ist zwar ein ganz witziger Typ und driftet schön um die Strecken aber er ist nicht wirklich der Mega-Experte und als Rennfahrerich finds aber schon komisch, welche spiele immer als realistisch bezeichnet werden. scheinbar müssen die autos möglichst wenig grip haben um bei den couch-rennfahrern als realistisch durchzugehen. eigentlich erwarte ich von einem spiel ein etwas entgegenkommendes handling, da mir im vergleich zur realität ja auch jede menge informationen (fliehkräfte, pedal- und lenkkräfte etc.) fehlen.
mir macht FM4 auch viel spaß und das handling ist im vergleich zu FM3 schon viel besser, aber wirklich realistisch ist dieses rumgerutsche halt nicht.
http://www.xboxfront.de/news-2206-25853-…t_Xbox_360.html
Zitat
"Mit der Partnerschaft mit Pirelli haben wir den großen Vorteil, dass wir direkt auf die internen Testdaten zugreifen können. Wir haben unsere Reifensimulation als komplett über Bord geworfen und benutzen nun ausschließlich die Testdaten von Pirelli. Sie testen einen Reifen auf einem bestimmten Wagentyp unter gewissen Umständen, schicken uns die Daten und wir fügen diese unangetastet ins Spiel ein. Wer einen BMW M5 in Forza fährt, fährt ihn mit einem Pirelli-Reifen in der entsprechenden Dimension und mit den entsprechenden Gripzuständen. Das ist der Unterschied zu früheren Forza-Spiele und allen anderen Rennspielen.
Du scheinst auch ein Experte zu sein! Und zwar in sachen LESEN, er hat lediglich behauptetund du bist auf der strecke wohl der größere experte?
Aha... und das steht wo genau in meinem Post? Anscheinend habe ICH eine Leseschwäche... oder du verstehst vielleicht einfach nicht, was ich geschrieben habe... kann ja seinaber das er "keine ahnung" hat von was er da spricht bezweifle ich
hat jeman vielleichtmal ein paar tipps zur foto erstellung "einstellungen um reale fotos zu bekommen !
jo hierGibt es unter euch eigentlich auch welche die Driften suche nämlich Leute mit denen man gut üben oder sich austauschen kann
Jo danke aber Eugasmus,Rex und simpson hab ich schon in der freundelistejo hierGibt es unter euch eigentlich auch welche die Driften suche nämlich Leute mit denen man gut üben oder sich austauschen kannsiehe filmchen...
aber ich selber im mom eher weniger ...
einfach mal "GDF EuGaSmuS" über xbox live anschreiben und fragen ob du mal mitrutschen kannst...denke schon
mfg GDF CREACKS
Jo danke aber Eugasmus,Rex und simpson hab ich schon in der freundeliste![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!