alter schwede, jetzt sieht man erstmal wie abartig brutal das wirklich wird!
Also das kommt niemals bei der USK ungeschnitten vorbei....
Aber das ist halt the Darkness, diese brutale und dreckige Atmosphäre gehört dazu war in den Comics schon so...
Teil 1 war ja (fand ich) auch nicht grad zimperlich...
Und da soll mal einer sagen, dass der Cellshading Look nicht zum Spiel passt!
Demo ist online, bin es gleich am herunterladen. 1.4gb gross
Wo denn? hab sie weder auf dem Ösi- noch auf dem De-Marktplatz gefunden?
Wo denn? hab sie weder auf dem Ösi- noch auf dem De-Marktplatz gefunden?
also auf dem schweizer marktplatz ist sie da, habs schon gespielt, ist ziemlich geil, wird 100 % geholt, sobald ein gegner tod ist, geht der kleine gnom zu ihm hin und pisst ihn an heheh oder furzt auf sein gesicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElektroKing« (17. Januar 2012, 16:27)
auf sowas hat die spielewelt gewartet...saugeil
auf sowas hat die spielewelt gewartet...saugeil
gibt schlimmers
Da kannste es ziehen
http://marketplace.xbox.com/en-US/Produc…15-d8025454889f
Hab leider nur ein deutschen Gold Account und ist natürlich in meiner Region nicht verfügbar
Na toll.... da wartet man seit Teil 1 auf den 2ten Teil und ich kann die Demo noch nich spielen weil ich Deutscher bin
So eine Frechheit!
ist denn ne ip-sperre drauf?
Später mal an testen ohne auf den Download am 24. für alle Mitglieder zu warten...

Habe vorhin gesehen, dass die Demo auch für PC kommt. Gleichzeitig war ich deswegen verdutzt, dass dieser Teil sogar für PC kommt. Keine schlechte Sache. Hätte ich bei The Darkness auch gerne gehabt. Da will ich mal hoffen, dass der zweite Teil auch genau so gut wird, wie der exklusive Konsolenteil.
Also bei mir ist die demo weder auf dem ösi oder uk marktplatz zu finden. wenn ich die suchfunktion nutze, ist die demoversion zu sehen, aber ich kann dann leider überhaupt nichts anwählen. irgendwer ne idee?
Fand den ersten Teil schon nicht so toll.
Was zum Teufel? Die deutschen Synchronstimmen klingen schrecklich. Man kann zum Glück im Spiel die Sprachausgabe auf Englisch stellen, aber die klingt auch nicht mehr wie das Original z.B. Jackie. Wer Teil 1 gespielt hat wird wissen wie geil die Darkness klang. Klingt auch anders jetzt
Aber sonst, die Demo macht Spaß. Die Cell Shading Grafik ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, vermisse etwas den Flair vom ersten Teil in der Demo. Aber trotzdem düster und schön blutig. Also ich bin gespannt. Werde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen.
dabei soll ja mike patton wieder die darkness synchronisiert haben
hatte die demo gestern mal kurz angezockt
hat ich als fan des erste teils sehr geflasht und nur darin bestärkt die vorbestellung bestehen zu lassen

das steelbook von gamesonly sieht echt geil aus,aber 15€ mehr nur die verpackung bezahlen?hab es bei der spielegrotte vorbestellt
nach dem tollen ersten teil, so einen nachfolger auf dem markt zu werfen ist fast schädigend.

weiß nicht was man sich dabei gedacht hat, selten so einen rotz gespielt.
Ja super.... Ich habe dann mal auf blauen Dunst hin meine 2 Tage Gold Mitgliedschaft für meinen AT Account eingelöst und es klappt trotzdem nicht.
The Darkness war damals auf meiner ersten 360 das erste Spiel welches mich zum ersten Mal so richtig weggeblasen hat.
Alleine die Atmosphäre war der Hammer. Egal ob das der Grafikstil, die Musik oder die Story und der schwarze Humor war, alles hat irgendwie perfekt zusammen gepasst.
Die Cell Shading Optik vom 2. Teil fand ich von Anfang an wirklich super. Zumal man so viel näher an der Comic Vorlage ist.
Ich freue mich schon sehr auf den Nachfolger, allerdings lege ich mir vorher nochmal den ersten Teil zu bevor ich da zuschlage.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher