Shit. Das Spiel gegen deine Trail Blaizers habe ich leider verpasst@Orbe. Ich war online, hab aber nebenbei am PC gesessen und gar nicht gemerkt, dass du geschrieben hattest.
Ich war leider auch noch etwas von den Zeitangaben im Spiel verwirrt, hab da jetzt erst so langsam einen Durchblick. Der Countdown stellt quasi ingame einen Tag dar?! In 6:26 Min ist zum Beispiel der 5. November, richtig?
Im Moment liegt der Meister mit 21 Punkten zurück gg. NxG danniii. Also besteht eine Chance für dich@Flash_
wobei ich denke, dass es reine formalität ist, denn du spielst einfach sehr stark (schon abgesehen davon, dass du dir ne super mannschaft komplettiert hast) ; )![]()
lg @ tuhnafisch : )
Deshalb haben wir schon ein Mitglied verloren und ich hoffe es werden nicht weitere folgen..
Ich bringe wieder mal die zwei punkte vom ersten Post hervor..
- wenn möglich, zumindest ansatzweise mit Spielzügen spielen, und nicht mit einem Spieler so lange rumrennen, bis sich ein freier Wuf ergibt
- wenn das Spiel schon klar für euch entschieden ist und ihr habt den Ball in den letzten Sekunden, bitte der Fairness halber nicht noch zum Korbversuch gehen, sondern die Uhr runterlaufen lassen.
und wenn ich was vorschlagen kann ... lasst auch den anderen etwas Spass haben - denn wird's suppi
Zitat
so gut es geht den Realismus wahren
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!