mir fehlen auch erfolge beim mp, wer noch einen in sein team brauch, einfach adden.
Hallo Leute, wir sind am verzweifeln und kommen einfach nicht weiter.
Wie kann man im Horde Modus das erwirtschaftete Geld an einen anderem Spieler verteilen?
Wie finden einfach nicht die Option, wo bzw. wie das geht.
ah, ok. DANKE
Moin,
ich brauch noch ein paar Erfolge im MP. Unter anderem die beiden mit dem Hosten der privaten Horde und Bestiespiele. Außerdem noch Welle 50 bei der Horde.
Falls jemand Lust darauf hat, einfach adden.
Gruß
Olli
GT: Olli SVW
Also Kumpel und ich zocken auch die Horde durch.
Sind derzeit bei Welle 36. Wobei wir da nicht weiter kommen. Des Wegen will ich jetzt noch 1-2 Mutatoren freispielen.
Kannst dann gerne mit machen. Zu 3. Klappt es dann bestimmt auch besser.
Wir haben bisher auch noch Hilfe gesucht. Wollten sogar den 4P Coop spielen, aber da fehlten uns noch 2 Player
Wir sind gestern zu dritt bis Welle 38 gekommen. Da war dann aber auch Schluss

Für den 4er Coop sind wir leider einer zuviel für euch (da spielt noch ein dritter mit).
Ist dein Gamertag so wie dein Nick hier im Forum?
Jo, hab dich schon geadded.
Edit: Denke heute Abend werden wir auch gleich wieder daddeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (21. Dezember 2011, 18:06)
Ok, dann werd ich heute Abend auch da sein. Evt. dann auch noch mit nem 4. Mitspieler. Dann sollte das ja machbar sein. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr die Horde?
auf "Leicht". *g*
Edit:
Haben gestern nach etwa 3,5 Stunden dann (online) alle 50 Wellen geschafft und die 10GS abgegriffen. Allerdings so schwer wie das ist, da hätten es gerne mehr sein dürfen.
Hab auch jetzt einige Mutatoren, so das wir das im Privaten Game gerne versuchen können, und dich dann auch durch Boxen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (22. Dezember 2011, 12:10)
Ja, gestern hab ich leider zu spät geschaltet, so das es dann zu spät war.
Seit ihr heute Abend auch wieder dabei? Dann mach ich auf jeden Fall mit.
wenn ihr noch jemanden brauchen solltet könnt ihr mich gerne adden =)
ll TKNY ll ( jeweils 2 kleine L's)
Ich habe es mir jetzt auch geholt und wollte den MP etwas intensiver spielen.
Wenn also jemand noch ein Platz frei hat im Horde,aber auch im normalen MP Modus einfach melden.
Die Karte in der Unterwasserstation ist eine Wahre Schönheit!
Ich finde die GOW3 Downloads die gebracht werden voll in Ordnung. So muss Gamesupport aussehen. 5 Maps 2 Character Skins und 1 Waffen Skin zu 800MSP ist zu vertreten.
Mir gefallen die GoW Maps allgemein, könnte aber auch daran liegen das ich das Setting einfach genial finde

Da ich zur Jahresendaktion den Seasonpass geholt habe werd ich heut auch mal laden wenn ich an die Box komme.
Aber stimmt schon der Preis geht auch ohne Pass klar.
Mit dem Setting muss ich Dir voll zustimmen. Hab da sogar schon Bücher davon gelesen die die Story echt abrunden.
Ich hege auch noch die Hoffnung das noch ein Story basierender Download erscheint. Raam's Shadow fand ich ebenfalls sehr gut gemacht. Das man dort die Locust spielen konnte fand ich genial!
Da kommt zu 100% noch mindestens 1 Story DLC da steckt noch so viel potential drin...
Vom Ende oder in der GoW Geschichte?
Ich meine es wurde ja schon von einer neuen Triology geredet.
5 Maps 2 Character Skins und 1 Waffen Skin zu 800MSP ist zu vertreten.
Waffenskin ? Welcher soll das sein ?
habs geladen und noch nicht gespielt... schande über mein haupt