Schön wärs. Und jede Kopie in den Gebrauchthandel - wäre zumindest ein Statement...Leere Server auf Konsole oder was?
Schön wärs. Und jede Kopie in den Gebrauchthandel - wäre zumindest ein Statement...Leere Server auf Konsole oder was?
Das nächste "öööchte" BF dürfen sie gern wieder PC Exklusiv entwickeln - natürlich mit an die zu erwartenden VK-Zahlen angepasstem Budget. Dann dürfte in etwa das rauskommen was die Konsolenfassung von BF3 darstellt...
Und wir Konsoleros bekommen dann hoffentlich ein "unechtes" BC3 das wenigstens langfristig Spaß macht...
hatte das selbe problem, wie skorpio sagte: cloud is schuld. ich hab cloud deativiert, dann zeigt sich der fehler noch einmal und danach gehts wieder.Hmm... mir wird beim Starten seit Gestern jedesmal angezeigt, dass mein Profil beschädigt ist. Somit bekomme ich beim Start immer wieder die Meldungen, dass ich den Onlinemodus, Back to Karkand usw. freigeschaltet hab. Außerdem muss ich jedes Mal neu meine Waffen einstellen.
Wie bekomme ich denn ein neues Profil, dass auch da bleibt nach einem Neustart?
Und das stört mich mächtig. Bei BC2 konnte man zu 99% nach der Formel "Sprengstoff+Wand=Loch" intuitiv spielen - wo kein Weg war da hat man ihn sich gemacht. In BF3 muss man sich den Weg erstmal suchen und ist an Passage-schläuche gebunden. Ist ein gewaltiger Rückschritt in meinen Augen. Aber toll ist ja das ausgewählte Betonmauern in hunderte Stücke zerbröseln, dafür reicht die Rechenkraft dann irgendwie doch noch...Das man nicht alles 100% zerstören kann ist das einzig wirklich ärgerliche.
Geld zählen und sich über die gelungene PC-Version freuen...Und nun "investieren" sie ihre Zeit vermutlich in andere/in ihren Augen wichtigeren Dingen.
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!