Die Reifendaten (wozu zweifelsfrei der Grip zählen dürfte) stammen von Pirelli und werden von T10 nicht verändert:
Zitat
Ich veranstalte ein Rundenrennen auf dem Hockenheimring. In erster Linie steht der Fahrspaß im Vordergrund.
genau so siehts aus. FM4 bietet vor allem im vergleich zur konkurrenz und auch im vergleich zu FM3 ein sehr gutes fahrgefühl. allerdings fährt ein auto in der realität einfach deutlich stabiler als in FM4. vor allem wenn man die ganzen upgrades (reifen, fahrwerk etc.) umsetzt. ich weiß ja nicht, auf welche parameter sich die reifendaten beziehen, aber das gripniveau der reifen ist wohl genauso unrealistisch wie die auswirkungen der sturz-einstellungen.
Die Reifendaten (wozu zweifelsfrei der Grip zählen dürfte) stammen von Pirelli und werden von T10 nicht verändert:
Ja aber diese Daten müssen dann von der Spiel-Engine interpretiert und umgesetzt werden. Wenn das ganze nicht richtig interpretiert wird kommt auch keine 1:1 Umsetzung z.B. des Gripniveau raus. Dreh mal im Spiel einige Donuts und schau dir gleichzeitig den Reifenverschleiß an, bis du da 10% runter hast musst du lange Donuts drehen. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Rennreifen 10 Minuten Donuts drehen aushält und danach noch 90% haltbar ist.
Kann ich eigentlich beim Seat Event heut Abend spontan mitmachen falls meine Herzdame doch Unistreß hat?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!