Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. Januar 2012, 21:14)
hatte das selbe problem, wie skorpio sagte: cloud is schuld. ich hab cloud deativiert, dann zeigt sich der fehler noch einmal und danach gehts wieder.
Ich habe ja keine Ahnung wie es mit der Zerstörung bei euch genau aussieht, aber auf PC stört mich das absolut nicht! Der Grossteil geht kaputt, außer halt ein paar Häuser oder "spezielle" Wände an einigen Häusern. Aber damit kann ich gut leben! Denn wie schon öfters erwähnt, ein wenig Deckung ist doch oft ganz hilfreich. Wenn alles wirklich komplett zerstörbar wäre hätte man wohl auch nicht mehr Spass am Spiel. Denn nach der Hälfte der Runde (am PC) würde nix mehr stehen und es wären nur noch Sniper unterwegs. Muss ich nicht haben!
Das Problem hatte ich bisher auch schon 3- 4 Mal. Das passiert immer, wenn ich die Konsole zu schnell ausgemacht habe, od. ins Dashboard gehuscht bin, obwohl das Speicher Symbol noch angezeigt wurde. Dann ist der Spielstand beschädigt.hatte das selbe problem, wie skorpio sagte: cloud is schuld. ich hab cloud deativiert, dann zeigt sich der fehler noch einmal und danach gehts wieder.
Wie kann man das denn deaktivieren? Ich kann am Anfang immer nur den Speicherort meines Profils wählen, also die Festplatte oder die Cloud. Da mein Profil auf der Platte ist, nehme ich halt immer das.
Das Problem hatte ich bisher auch schon 3- 4 Mal. Das passiert immer, wenn ich die Konsole zu schnell ausgemacht habe, od. ins Dashboard gehuscht bin, obwohl das Speicher Symbol noch angezeigt wurde. Dann ist der Spielstand beschädigt.hatte das selbe problem, wie skorpio sagte: cloud is schuld. ich hab cloud deativiert, dann zeigt sich der fehler noch einmal und danach gehts wieder.
Wie kann man das denn deaktivieren? Ich kann am Anfang immer nur den Speicherort meines Profils wählen, also die Festplatte oder die Cloud. Da mein Profil auf der Platte ist, nehme ich halt immer das.
Muss in der Steuerung auf Konsole--->Speicher--->Spiele----->Dort dann die Profildatei löschen, ja LÖSCHEN. Dein Onlinerang/Freischaltungen sind zum Glück alle bei EA abgelegt.
Wenn es nur die Anzeigen "1911 freigeschaltet" "Multiplayer freigeschaltet"....blabla wären. In deinem jetzigen Zustand musst Du immer alle Waffen neu auswählen, bestücken. Selbst wenn Du sie einmal richtig einstellt und das nächste Mal online kämst, wäre wieder alles wie zu Anfang.
Nö. Für mich ist BF3 ein Fail. Einfach wegen der ganzen Kleinigkeiten die mich nerven und sich summieren weil sie blöderweise mit meinem Spielstil kollidieren. Könnte mich auch in den Busch legen und nix machen - dann läufts bei BF3 wirklich Prima...Na ja, gut Chefkoch. Meinste nicht, dass du vielleicht etwas übertreibst?
Dir hat Oasis ER bei BC2 keinen Spaß gemacht? Ok...Da war teilweise alles Platt was ging - und oh Wunder, Deckung gabs dennoch. Wenn BF3 wenigstens dieses Level an Zerstörung hätte...
Zitat
Wenn alles wirklich komplett zerstörbar wäre hätte man wohl auch nicht mehr Spass am Spiel.
Wenn ein Baum trotz Panzer-Feuer stehen bleibt, dann ist das ein Punkt der ziemlich offensichtlich ist.Auch wenn evtl. ein Baum anders zu fällen ist als in BC2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Januar 2012, 18:55)
Ist doch nicht nötigIch packe es mal lieber im Spoilerbutton!
Aber genau das macht doch den Reiz aus. In Valparaiso in BC2 stand ich mal ewig am MG, mich wollte keiner dort wegholen. Ich habe am ersten Punkt als Verteidiger den Wald zur Klump geschossen und der Gegner hatte keine Chance mehr ungesehen Richtung Punkte zu kommen.
Zitat
Was habt ihr oft mit den Bäumen? Bäume fallen sehr leicht am PC. Nicht mit den MG, aber mit der Hauptkanone, bzw. andere explosive Geschosse sehr leicht. Oder halt ganz einfach umfahren.
Also und ehrlich gesagt, ist das wohl auch der PC Version geschuldet nehme ich an dass Bäume nicht mehr ganz so leicht fallen. Denn wenn die so leicht fallen würden wie in BC2 steht in Caspian Border nach 5 Minuten kein Baum mehr auf PC wenn zig Panzer + .... rumrotzen. Und ich kenne Caspian Border ohne Bäume! Das ist überhaupt nicht mehr schön zu spielen!
Natürlich fehlt das. Bei deinem Punkt bleibt immer der Container stehen, egal was passiert. Die Deckung bleibt, ebenso der Grundriss vom Gebäude. Es entwickelt sich immer wieder die selbe Situation: ist alles weg, hocken dort die Leute.
Zitat
Und wo fehlt das? Häh? Also ich finde schon dass sich die Situation ziemlich stark ändert wenn z.B. bei Caspian Border oben bei der Bergspitze nichts mehr steht. Also mir grault es auch sehr oft bei BF3 wenn ich bei einen Flaggenpunkte stehe wo aber nichts mehr steht. Da ist die Situation in BF3 aber auch ganz anders als zuvor. Also da sehe ich überhaupt kein Unterschied zu BC2.
Will ich gar nicht. Ich habe für die 360 Version gelatzt und werde dementsprechend das Spiel daran bewerten. Ich sage ja nicht das die PC-Version die selben Probleme hat, eben zum einen weil ich es nicht weiß und es mir schlicht egal ist.
Zitat
"Golf of Oman z.B. der Kartenverlauf ist in meinen Augen fast immer gleich, kaum Varianz"
Das ist aber der Spielerzahl geschuldet. Habe eure Version selbst mal gespielt und würde dem zusprechen! Spiele aber mal die Karte auf PC und sage das nochmal
.
Ich rede nicht von Flaggenpunkten, sondern von unzerstörbarer Umgebung. Wenn du einen Wink von der Flagge entfernt bist, aber das Gebäude verlassen darfst, außen rum musst und ins Kreuzfeuer der Gegner kommst, nur weil die Scheiß-Wand auf der Rückseite selbst von C4 keinen Kratzer nimmt, dann ist das einfach bekloppt.
Zitat
"man zwingt den Spieler auf gewisse Pfade."
Das finde ich absolut nicht! Könnte aber auch der Spielerzahl geschuldet sein bei euch. Denn bei teils 3 Flaggen hat man halt nicht viele Möglichkeiten. Klar dass die Wege dann mehr oder weniger vorgegeben sind.
Eben nicht. Ich kritisiere die Zerstörung und die damit verbundenen Möglichkeiten auf der Karte mit Objekten zu agieren. Diese ist für mich spürbar geringer, wodurch ich in meiner spielerischen Möglichkeit beschränkt werden.
Zitat
Fazit: Im Grossen und Ganzen hört sich das für mich fast alle so an als fehlen dir einfach die Spieler + grosse Karten, alle Flaggen.
Tja und ich sage es ja. Wird Zeit für eine Konsole!
Zitat
Verstehe nicht ganz wie man sich so darüber aufregen kann. Könnte man alles weg ballern, gäbe es nach paar Minuten keine Gebäude mehr...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!