Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. Januar 2012, 14:03

Wollte es genau so haben wie auf der xbox, da ich lieber über Boxen spiele als über ein HS.


So hab ich es auch, einfach mit HDMI verbunden. Allerdings ist der Ton mit Headset natürlich viel präziser!

Be Quiet 530W reicht vollkommen, bin zufrieden damit, leise, kann ich nur empfehlen.

42

Samstag, 7. Januar 2012, 14:22

Joa, Be Quiet Netzteile kann ich auch empfehlen.

@8er Die HDD Preise sind ja immernoch ziemlich am Arsch. Wenn ich schon sehe das ich für meine Western Digital Caviar Blue 500GB im Juli 2011 31€ bezahlt habe und die jetzt mehr als 70€ kostet kann ich verstehen das man erstmal zu ner kleineren greift und evtl abwarten will!
http://geizhals.at/de/185312

43

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:57

Und was würde sie sagen, wenn du mit der neuen Konsolen Generation ankommst, die wird garantiert auch wieder ihre paar Hundert € kosten?
Das ist was völlig anderes, mit Konsole kann sie leben und das ist unter uns kein Diskussionsstoff. Wenn ich zocke dann nutzt meine Frau meist den PC zum chatten, Filme kucken usw. Wenn ich nun den TV mit dem PC belege - was dann? Alternative wären dann 2 PC - das was ich damit an Heizkosten spare bezahl ich dann an Strom. Ich habe ein festes Budget im Jahr für mich was Zocken angeht, was ich damit mache ist meine Sache. Und das verknall ich nicht um den PC aufzurüsten wenn ich das am Ende eh kaum ausführlich nutze...
wärst in der Lage aktuelle Spiele auch auf hohen Details zu zocken.
Ja - aber welche?! Einmal wäre da BF3, aber das nervt mich eigentlich mit unfertigen Details und nicht mit schlechter Grafik oder geringer Spielerzahl und da wird die PC-Version nicht anders sein...und das wars auch schon. Grafik ist für mich kein primäres Kriterium, ein unfertiges Spiel ist und bleibt ein unfertiges Spiel, da ist der Detailgrad der Grafik nebensächlich und Augenwischerei. IL2 ist nicht mehr so aktuell, jetzt im Frühjahr kommt "Birds of Steel" für die 360 - da komm ich besser wenn ich mir nen Flightstick dazu bestelle. Sonst gibt aktuell nix auf PC was in Frage käme, gibt schon auf Box dieses Jahr kaum was für mich...

Ich brauche keinen PC zum zocken, mit der YT-Anbindung der Box fällt da auch ein PC-Vorteil flach. Play for free soll auch noch kommen in den nächsten Monaten. Und ich gehe davon aus das die nächste XBox-Konsolengeneration auch nen Web-Browser bieten wird. Damit ist dann der PC für mich total erledigt, den brauche ich dann nur noch zum Drucken... ;)

44

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:59

Meinte ich ja. Für jemand der überwiegend auf Konsole zockt macht das auch weniger Sinn. ;) Aber um die Frage zu beantworten welche, für PC erscheinen die meisten Spiel auch. Sind eigentlich im Vergleich nur wenige die nur exklusiv für Konsole kommen. Aber wie gesagt wieso sollte man das als Konsolero. Oder damit deine Frau trotzdem chatten kann usw, noch ein Laptop, den kann man eigentlich immer gebrauchen, auch wenn man mobil sein will usw. :P Angenommen sie sitzt mit Laptop dann im Garten oder auf Balkon hättest sogar ganz deine ruhe beim zocken. :D

Zitat

aber das nervt mich eigentlich mit unfertigen Details und nicht mit schlechter Grafik oder geringer Spielerzahl und da wird die PC-Version nicht anders sein...


Anscheinend doch, wie in den letzten Wochen und Monaten ja auch diskutiert wird. Diese "Probleme" gibt es auf PC nicht... bis auf hier und da Balancing Probleme die gepatcht werden.

45

Montag, 9. Januar 2012, 10:42

Gibt es eigentlich was Schönes in Bezug Win7 <-> XBL?

46

Montag, 9. Januar 2012, 12:18

Mediacenter? o.o

47

Montag, 9. Januar 2012, 12:25

Woher soll ich´s wissen? O_o
Win7 hat noch nicht mal einen Kalender im Auslieferungszustand. -.-

48

Montag, 9. Januar 2012, 12:25

:huh:
Meins schon...

49

Montag, 9. Januar 2012, 12:30

lol

wo finde ich den denn? :pinch:

50

Montag, 9. Januar 2012, 12:31

Was passiert bei Dir, wenn Du rechts unten auf die Uhrzeit einen Doppelklick machst?

51

Montag, 9. Januar 2012, 12:39

Ok, ich definiere meinen Begriff von Kalender: Ereignisse eintragen, sich an diese erinnern lassen usw.
Das Problem (bei Win7) ist, daß er auch mit dem googlekalender syncen muss.

Der aus den Windows live Essetials kann es nicht, bzw es ist kein wirklich eigenständiger Kalender, sondern ein Feature der hotmail-einbindung.

Muss ich halt immer Google öffnen.

52

Montag, 9. Januar 2012, 12:42

Woher soll ich´s wissen? O_o
Win7 hat noch nicht mal einen Kalender im Auslieferungszustand. -.-


Das war keine Frage sondern eine Info :)

Einfach mal auf der Xbox das Mediacenter starten. Wir haben das ohne jegliche Anleitung innerhalb von 3 Minuten zum laufen bekommen und wussten vorher nichtmal dass es das gibt :D
Also so gut kanns nicht versteckt sein ;D

53

Montag, 9. Januar 2012, 14:09

In diesem Zusammenhang sicher nicht uninteressant:


54

Montag, 9. Januar 2012, 14:20

Was ist damit KLICK :D

Wenn du so was mit Kalender meintest. Einen normalen Kalender hat Windows zumindest. Weiß gerade nicht mehr genau, ob es so was nicht auch als Sidebar Gadget gab, hab die Anwendung deinstalliert, weil ich sie nicht wirklich brauche.

Edit: Waren das wirklich so wenig Exklusivtitel letztes Jahr für die 360? 8| Und ganz aktuell war/ist die Liste auch nicht :D

55

Montag, 9. Januar 2012, 15:01

Ja ganz so sauber ist die Liste nicht. Gibt aber ein klares Bild :)
(Tropico 4 war zum Beispiel auch nicht PC-exklusiv)

56

Montag, 9. Januar 2012, 15:09

Ja das tut beim hinsehen schon fast weh. :D Aber für mich nun auch nicht wirklich tragisch, weil mir die meisten von PS3 auch nicht zu sagen, wobei im Vergleich es natürlich viel mehr sind, als die von 360, wenn man die Kinect Spiele weg lässt, die ja auch gar keine richtigen Vollpreistitel sind. Hauptsache ich hab PC und Konsole und kann Konsolentitel wie Mortal Kombat etc ebenfalls zocken. Als nur Wii Zocker würde mir jedenfalls was fehlen. Daher die Hoffnung mit der Wii U endlich wieder große Titel und die Nintendo Klassiker zu haben. :)

57

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:49


58

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:22

Schaut euch mal die Demo zu Q.U.B.E. an. Kein atemberaubendes Spiel, aber für 14€ doch ein ziemlich gelungener Portal-Klon. Die Demo ist natürlich kostenlos.

59

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:55

Leider hat das Spiel keine Seele wie halt das grosse Vorbild.
Bei nem Sale wird es aber gekauft. Warte sehnsüchtig auf ein Angebot für CaveStory+

60

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:19

Eine vertretbare Ansicht, aber ich find's etwas hart. Dass es nicht den Grad an Cleverness eines Portals erreicht ist angesichts der Umstände (Indie-Entwickler mit wenig Budget) eher nicht zu erwarten gewesen. Auf der anderen Seite fallen mir keine Spiele ein, die versucht haben, Portal nachzuahmen und hier hätten wir mal eins.

Falls es mal reduziert auftauchen sollte, kann man es sich gerne kaufen. Man sollte durchaus gewillt sein, Entwicklern ein Signal zu geben, auf welche Spielprinzipe man denn abfährt, denn diese Dystopie-Puzzler sind ja leider ziemlich rar.

Thema bewerten