Ok ich nehme deine Kritik aufIm Moment liegt der Meister mit 21 Punkten zurück gg. NxG danniii. Also besteht eine Chance für dich@Flash_
wobei ich denke, dass es reine formalität ist, denn du spielst einfach sehr stark (schon abgesehen davon, dass du dir ne super mannschaft komplettiert hast) ; )![]()
Das Spiel war am anfang recht spannend, aber dann wurde es irgendwie sehr komisch.. Ich will mich jetzt nicht rausreden, die Thunder haben verdient gewonnen, aber ich bin die Spielweise nicht gewohnt. Konnte nicht festellen das du mal einen Spielzug gespielt hastbzw anders das Spiel aufgebaut hast.. Und zum schluss muss ich ja nichts sagen, kein fairplay obwohl du mit 21 pkt in führung warst mit nur noch 1 minute zu spielen, trotzdem die Fastbreaks gespielt hast, alles reingestopft und soviel stats aufgepusht wie nur geht.. Bitte, bitte nicht angegriffen fühle, ich sage das nur, um die Motivation der Liga am leben zu erhalten und ich denke so wird es auf dauer keinen spaß machen.. Deshalb haben wir schon ein Mitglied verloren und ich hoffe es werden nicht weitere folgen..
Ich bringe wieder mal die zwei punkte vom ersten Post hervor..
- wenn möglich, zumindest ansatzweise mit Spielzügen spielen, und nicht mit einem Spieler so lange rumrennen, bis sich ein freier Wuf ergibt
- wenn das Spiel schon klar für euch entschieden ist und ihr habt den Ball in den letzten Sekunden, bitte der Fairness halber nicht noch zum Korbversuch gehen, sondern die Uhr runterlaufen lassen.
Ansonsten dir weiterhin viel Erfolg mit den Thunder.
Ok ich nehme deine Kritik aufIm Moment liegt der Meister mit 21 Punkten zurück gg. NxG danniii. Also besteht eine Chance für dich@Flash_
wobei ich denke, dass es reine formalität ist, denn du spielst einfach sehr stark (schon abgesehen davon, dass du dir ne super mannschaft komplettiert hast) ; )![]()
Das Spiel war am anfang recht spannend, aber dann wurde es irgendwie sehr komisch.. Ich will mich jetzt nicht rausreden, die Thunder haben verdient gewonnen, aber ich bin die Spielweise nicht gewohnt. Konnte nicht festellen das du mal einen Spielzug gespielt hastbzw anders das Spiel aufgebaut hast.. Und zum schluss muss ich ja nichts sagen, kein fairplay obwohl du mit 21 pkt in führung warst mit nur noch 1 minute zu spielen, trotzdem die Fastbreaks gespielt hast, alles reingestopft und soviel stats aufgepusht wie nur geht.. Bitte, bitte nicht angegriffen fühle, ich sage das nur, um die Motivation der Liga am leben zu erhalten und ich denke so wird es auf dauer keinen spaß machen.. Deshalb haben wir schon ein Mitglied verloren und ich hoffe es werden nicht weitere folgen..
Ich bringe wieder mal die zwei punkte vom ersten Post hervor..
- wenn möglich, zumindest ansatzweise mit Spielzügen spielen, und nicht mit einem Spieler so lange rumrennen, bis sich ein freier Wuf ergibt
- wenn das Spiel schon klar für euch entschieden ist und ihr habt den Ball in den letzten Sekunden, bitte der Fairness halber nicht noch zum Korbversuch gehen, sondern die Uhr runterlaufen lassen.
Ansonsten dir weiterhin viel Erfolg mit den Thunder.Aber um ehrlich zu sein, zeigt die mir auch ein wenig zu stark die eine Seite der Medaille. Du hast z.B auch nicht so viele sichtbare Spielzüge gespielt, oft hast du deine Punkte über Pass zu Griffin/Wallace Pumpfake und Korbleger erzielt. Außerdem bin ich nicht wie beim "Football" mit einem Spieler rumgerannt. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich 9-10 Dreier erzielt und viele mid-range-jumpshots, welche auch oft herausgespielt waren. Ich habe mich wirklich bemüht neben den normalen Spielzügen ( Screen, Pick&Roll, Isolation) auch mal komplexere einzustreuen, jedoch kenne ich mich mit denen nicht besonders gut aus, weshalb ich oft auf die Standartspielzüge zurückgegriffen habe.
Der Punkt, mit den Körben in letzter Sekunde tut mir leid, das habe ich vergessen und das wird nicht wieder vorkommen.
Achso und btw, du hats auch zwischenzeitlich 7 Minuten Fullcurt-press gespielt und mich teilweise durch Stealversuche stark unter Druck gesetzt, weshalb ich manchmal auch kein richtiges Spiel aufbauen konnte
Alles in allem fand ich, dass sich unser Spiel gar nicht so stark unterschieden hat und denke, dass dich die Niederlage vielleicht auch etwas gewurmt hat . Ich freue mich natürlich trotzdem auf ein rematch irgendwann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »t0ddey« (18. Januar 2012, 21:29)
So nochmal zum Abschlusszu der diskussion möchte ich auch noch kurz meinen senf dazugeben. das problem an der sache ist halt meiner meinung nach das spielverständnis. der eine spielt um zu gewinnen, der andere möchte einfach nur spaß haben und der nächste so realistisch wie möglich spielen. und diese verschiedenen auffassungen, von denen es natürlich noch viele mehr gibt und die an sich wieder verschieden verstanden werden, werden zwangsläufig dazu führen, dass es solche ungereimtheiten gibt.so genug des geblabbers, doch bevor ich fertig bin möchte ich noch eine sache dazu sagen.
wollt ich eigtl nichts zu sagen, kann ich nicht einschätzen und wollt ich auch nicht behaupten, sorry
Zitat
von: AwesomeDan
Ich wollte mit meinem Beintrag eigentlich nur klarstellen, dass es nicht so ist, dass ich irgendwie nur gewinnen will oder sonstiges und ihr hier ein falsches Bild von mir habt.
ging ich eigtl davon aus
Zitat
in den playoffs gings gegen die knicks. ich hab beide spiele verloren, die wir gespielt haben und das voll verdient. gegen anthony hatte ich keine antwort und mein howard wurde aus dem spiel genommen. trotzdem war ich ein bisschen enttäuscht, denn das spiel war auch diesmal nicht so gelaufen, wie ich es erwartet hatte. (immerhin gegen den asso-leiter). denn es war immer das gleiche prinzip. entweder tiefes pick'n'roll , ein pass zu anthony und sprungwurf aus dem lauf oder so lange passen und faken, bis einer freisteht. vor allem in den spielen bin ich alle möglichen spielzüge gelaufen, aber keiner hat funktioniert. (ka was du in den defensiveinstellungen gemacht hast). ein bisschen hat das auch den spaßfaktor rausgenommen, weil ich meiner meinung nach dreckig spielen musste um an pkte zu kommen.
ich möchte jetzt keinem von euch beiden was vorwerfen oder anprangern oder so, ich will euch einfach nur das zum nachdenken geben. versteht es bitte als konstruktive kritik oder einen wink, dam natürlich aber nich folge geleistet werden muss![]()
Moin, sorry, das ich Dir nicht mehr geantwortet habe bzw noch Orbe ebenfall snicht. Wa rnur ganz kurz on.also ich bin Donnerstag 11-13uhr, 15.30- 17.30 on.
meine verfügbaren Gegner sind : grizzlies , bulls, thunder, Dallas . meldet euch ....:-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (19. Januar 2012, 12:49)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!