Das ist was völlig anderes, mit Konsole kann sie leben und das ist unter uns kein Diskussionsstoff. Wenn ich zocke dann nutzt meine Frau meist den PC zum chatten, Filme kucken usw. Wenn ich nun den TV mit dem PC belege - was dann? Alternative wären dann 2 PC - das was ich damit an Heizkosten spare bezahl ich dann an Strom. Ich habe ein festes Budget im Jahr für mich was Zocken angeht, was ich damit mache ist meine Sache. Und das verknall ich nicht um den PC aufzurüsten wenn ich das am Ende eh kaum ausführlich nutze...Und was würde sie sagen, wenn du mit der neuen Konsolen Generation ankommst, die wird garantiert auch wieder ihre paar Hundert € kosten?
Ja - aber welche?! Einmal wäre da BF3, aber das nervt mich eigentlich mit unfertigen Details und nicht mit schlechter Grafik oder geringer Spielerzahl und da wird die PC-Version nicht anders sein...und das wars auch schon. Grafik ist für mich kein primäres Kriterium, ein unfertiges Spiel ist und bleibt ein unfertiges Spiel, da ist der Detailgrad der Grafik nebensächlich und Augenwischerei. IL2 ist nicht mehr so aktuell, jetzt im Frühjahr kommt "Birds of Steel" für die 360 - da komm ich besser wenn ich mir nen Flightstick dazu bestelle. Sonst gibt aktuell nix auf PC was in Frage käme, gibt schon auf Box dieses Jahr kaum was für mich...wärst in der Lage aktuelle Spiele auch auf hohen Details zu zocken.
Zitat
aber das nervt mich eigentlich mit unfertigen Details und nicht mit schlechter Grafik oder geringer Spielerzahl und da wird die PC-Version nicht anders sein...
Woher soll ich´s wissen? O_o
Win7 hat noch nicht mal einen Kalender im Auslieferungszustand. -.-
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!