Also das musst du mir irg erklären... ich meine ich bin auch oft nen Retro gamer und überlege momentan mal wieder secret of mana oder evermore durchzuzocken... aber PES 6!? wieso macht man das? bei sportgames, will ich eig immer das aktuellste spielen, was zur verfügung steht.
Warum andere das machen weiß ich nicht. Ich mache das weil es mir Spaß macht. Das ist dann bei mir ganz unabhängig von Genre und Alter.
Ich finde auch die alte ISS Serie auf dem SNES noch sehr gut und lasse mich da hin und wieder zu einem Spiel, einer Saison oder einem Turnier hinreißen. Oft auch mal im Multiplayer, das ist oft ne riesen Gaudi, glaub mir.

Zudem ist PES 6 für mich das letzte richtig gute PES welches mich begeistert hat. Damals noch auf der PS2.
Du wirst lachen, ich habe es mir sogar erst vor kurzem für nen Euro bei eBay ersteigert, da ich meine PS2 in einer Kurzschlußreaktion vor ca. 1,5 Jahren verkauft habe.
Edit: Ausserdem kuriere ich gerade eine Fussballverletzung aus. Wurde letzte Woche operiert und darf meinen Fuss 6 Wochen nicht belasten. Dementsprechend habe ich gerade viiiieel Zeit.