Du meinst bei einem Slipknot Konzert oder? Ich hab das schon 2 mal erlebt, und das war schon fast Krieg. Meine Frau hatte richtig Angst.
Für alle die das nicht kennen... Man wird aufgefordert sich hinzuknien, und zu meiner Überraschung haben das auch alle getan. Dann erhält man die Anweisung bei JUMP DA FUCK UP aufzuspringen und nochmnal extrem abzugehen...sehr fette Aktion, wenn man 40000 auf dem Boden knien sieht und sich danach nahezu die Köpfe einschlägt.
Slipknot ist einfach ne geniale Live-Band ! Obwohl mir die neuen Sachen nicht gefallen.
Slipknot wurden iwie zu Stone Sour, von dem her, hör ich eig. nur die "alten" Alben. =/
Klassiker
@ Andy, es gibt noch genügend gute Bands, du musst dich einfach mit der Materie befassen
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (19. Januar 2012, 17:01)
Das ist so n Lied wo Slipknot, einfach noch Slipknot waren und nicht Stone Sour.
Gut je älter Bands in dem Genre werden, umso "softer" bzw. erwachsener werden sie.
Btw.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (19. Januar 2012, 17:21)
Nach den ganzen großartigen Band-Nostalgie Sachen werde ich die Tage mal die alten CDs rauskramen und auf mein Handy knallen. Denn Auto fahren macht mit Metal gleich doppelt Spaß