Die ersten 2 Rosters von mirdie Roster habe ich ganz vergessen![]()
dann nenn ich dir lieber noch ein paarTeams mehr![]()
- Houston
- Spurs
- Nuggets
- 76ers
- Wizards
- New Orleans
- Pistons
- Kings
danke dir! Daran hät ich jetzt nicht gedachtaber ich denke es lohnt sich noch? oder sind es ausweglose Roster?
![]()
@PeTzi
willkommen in der Liga und viel Glück auf dem Weg zur Meisterschaft
selbstverständlich lohnt es sich noch - die saison hat vorgestern angefangen (also es sind im schlimmsten Fall 2-3 Spiele von den 58, die du verpasst)
@Flash_
gutes Spiel gestern... wirklich toll - pech wollte, dass der letzte Wurf von Gee kein buzzer beater, sondern ein in&out war (da wäre die Verlängerung wirklich ein genuss). Ich denke aber, der Sieg für dich (auch wenn so knapp) ist absolut verdient. Ich hab mir übrigens ne neue konsole zugelegt, also kann ich ab heute mit sound und auf einem etwas grösseren bildschirm spielen - deswegen freue ich mich aufs rückspiel doppelt so : D)
Er gibt ihn Dir aber gerne zurück. Mach einfach ein Angebot ;-)
Da hat sich der Mav-Spieler wohl den Martin geangelt wa?
Kannst du nicht jetzt auch noch, wenn du dich anmeldest alle Roster durchschauen? Eigentlich müsste das doch gehen.Er gibt ihn Dir aber gerne zurück. Mach einfach ein Angebot ;-)
Da hat sich der Mav-Spieler wohl den Martin geangelt wa?
Ich warte erst die anderen Roster ab, dann schau ich mal wie ich das Team, welches ich dann nehme, verstärke![]()
Nets sind auch ziemlich cool .
Danke flash! Dann hab ich mich entschieden, die Nuggets sollen es werden![]()
Ich meld mich dann gleich heut Abend an! Wer gegen mich spielen will kann mich auch gerne direkt im XBL adden: PeTzi X
Wer will ich kann heute zwischen 19:30 -22 UhrMit der Starting Five kann man ja schon einiges anfangen
Nets sind auch ziemlich cool .
Ich mag zwar D-Will, aber als Knicks-Fan macht man das nicht (auch wenn ich die 76ers aufegezählt hatte)![]()
@toddey: Da Petzi ja die Nuggets nimmt, Klär vllt vorher nochmal den Trade mit ihm ab![]()
@ Rez: Ich für meinen Teil noch nicht, aber hört sich interessant an!
@ all : Wie wurde es bisher mit den Trades gehandhabt?
Beispiel: Mein Kader ist 15 Mann stark aber ich setze effektiv 10 Spieler ein. Also setze ich 3 Spieler auf die Trade-Liste um 2 bessere bzw. gute zu bekommen. Diesen Vorgang wiederhole ich dann mit den zwei "Neuen" und bekomme wieder 2 bessere wenns gut läuft...
Dieses, ich nenns mal "Kaderpushen", ist denke ich hier nicht erwünscht?!
Gibts da Grenzen, das man während der Saison getradete Spieler nicht nochmal weiter traden darf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (19. Januar 2012, 19:22)
tendenziell ab jetzt gleich, werd noch was essen, aber dann hätt ich zeit. sonst morgen, wann du zeit hast.
Zitat
ja ich hab gestern noch gebetet, dass keiner die nuggets nimmt bis ich den trade abgewickelt hab
Zitat
von: PeTzi
Hab es gerade gelesen, würde Wilson sehr sehr gerne behalten, da er schon bei den Knicks mein Favorit war, er war eigentlich mit Lawson und Nene der ausschlaggeben Faktor...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!