War nicht an jemand Persönlich gerichtet war ehr Allgemein gerichtet das Kommentar.Was mach ich aber wenn dieser persönliche Kritikpunkt von mir auch im Falle eines Sieges zutrifft?
Steht eigentlich irgendwo das ich BF3 scheiße finde? Es ungern spiele?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Januar 2012, 21:13)
Ist es im Prinzip auch. Aber die Summe der Kleinigkeiten die mir störend auffallen ist einfach ätzend und recht hoch...An für sich ist BF3 verdammt geil!
Ich sehe den Sinn nicht. Mal BC1 und "Par für den Kurs" als Beispiel: da standen nach 5-10 Minuten in aller Regel kaum noch Bäume (und das waren ne Menge!), der Wald war also weg. Hat mich nicht gestört sondern war eher ein Plus an Atmoshäre und man musste sich eben anpassen. Ein Schlachtfeld eben, kein Spielplatz. Da konnte man mit Panzern auch schon durchs Holz brettern ohne plötzlich abgestoppt zu werden. Und ein normaler Baum hält Beschuss nicht stand, alles ab .50cal (12,7mm) ganz sicher nicht. Die in BF3 sind wohl mit Kevlar beschichtet - vielleicht ne Auflage von Greenpeace...Das ist wohl aber so gewollt. Schieß einfach mal in Caspian Border mit dem Heli in den Wald, es fallen Bäume, aber nicht alle. Und das hat wohl auch einen Grund. Könnte man dort alle Bäume weg holzen, gäbe es den "Wald" dort nicht mehr. Genau so mit Gebäude.
Word, Unterschrift, Stempel und Siegel...Warum soll ich mich nun also mit weniger zufrieden geben als ich bereits von DICE gewohnt bin?
Und an meinen Nerven. Klar kann man sich drauf einstellen - das ändert aber nix daran das es affig ist. Helis die von Bäumen abprallen als wären sei aus Gummi sind auch immer wieder ein Stimmungscrasher. Oder sinds gar Gummibäume?...Dann müssen wir Spieler doch auch bemengeln dürfen das es nicht sein kann das ich mit einen über 40 TONNEN schweren Panzer der 1000 PS hat an den kleinsten Stein hängen bleibe oder einem Geländer.Das sind einfach Sachen die an der Gesamtperformance des Spieles nagen!
Mir kann keiner erzählen, das auf PC mehr kaputt geht. Sehr wohl aber ging bei BC2 DEUTLICH mehr kaputt, das ist Fakt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Januar 2012, 09:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Januar 2012, 15:15)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!