Darf ich wieder vom Musik-Thema ablenken?
Ich würde mal spontan einwerfen wollen inwiefern am Wochenende Coop-Bedarf besteht. Nach gut nem Jahr hab ich endlich wieder meine eigene Wohnung, Internet und Xbox Live gleichzeitigDa würde ich zumindest mal gerne mitm Jan bei Gears reinschauen wollen.
Hey Andex, gehts Dir gut? Is nix passiert oder? Und warst Du Schuld?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (20. Januar 2012, 12:40)
Zu Shaggys Post:
Damit steht und fällt unsere Gesellschaft! Und bitte, wer das nicht schafft möge doch soviel Anstand haben Selbstmord zu begehen. Wir wollen nur schöne und gut trainierte Menschen in unserer Gesellschaft! Klingt irgendwie wie aus der Körperertüchtigungsfibel die man zwischen 1933 und 1945 bei uns ausgegeben hat...
Edit: Ich hab gerade meiner Frau mal vorgelesen was ich alles so können müsste... und was hat Sie gesagt... ach Schatz das is alle nicht so wichtig, Hauptsache Du schaffst es, es mir anständig zu besorgen... Ich weiss warum ich Sie geheiratet habe![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!