Naja, wenn durch einen Bug eine unbestimmte Anzahl an Spielern aus irgendwelchen Gründen beim Einloggen in die Community-Section 999.999.999 Cr. bekommt und man bei T10 tagelang nix dagegen macht (außer gegen Cheater zu hetzen...) dann ist das auch eine Ursache dessen...Nur das es so extrem ist,hätte ich niemals dedacht
Ich glaube selbst ohne "Cheat" wäre das ganze Geldsystem in FM4 sehr schlecht. Denn es ist viel zu einfach an Geld zu kommen! Also so wenig Geldprobleme hatte ich noch in keinen Forza! Man wird ja förmlich überschüttet und dabei kosten Tunings auch noch nix. Also so schnell hatte ich nie solch prall gefüllte Garage.Naja, wenn durch einen Bug eine unbestimmte Anzahl an Spielern aus irgendwelchen Gründen beim Einloggen in die Community-Section 999.999.999 Cr. bekommt und man bei T10 tagelang nix dagegen macht (außer gegen Cheater zu hetzen...) dann ist das auch eine Ursache dessen...Nur das es so extrem ist,hätte ich niemals dedacht
weis nicht ob das hier reingehört:
kann mir aber jemand das mit dem radsturtz und der federeinstellung usw erklären?
hab mir ein paar vids angeguckt aber nicht so wirklich verstanden wie man das jetzt am besten einstellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (21. Januar 2012, 17:01)
Kommt schon auf gehts! Freitag war schon ein sehr geiles Rennen und heute wird es noch besser!!!http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…=details&vid=63
Noch 5 Plätze für heute frei!
Mitmachen und Spaß haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. Januar 2012, 21:32)
hab nochmal ne doofe frage glaube ich.. wo sehe ich eig meine spritanzeige? will nun auf schaden-simulation spielen, damit ich bei den veranstaltungen mit euch besser klar komme... und kp wie das bei 20 + runden ist mit dem sprit,ob der da leer geht etc...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!