Sei mir nicht böse, aber ein absolut unnötiges Posting durch den SMilley. Ich habe gerade erklärt warum ich gerade nur wenig Zeit habe. Mehr kann ich nicht tun. Der SIeg ist mir tatsächlich total egal. Freue mich da nicht drüber, habe ja nichts dafür getan.Glückwunsch zum simulierten Sieg Aiwan4....![]()
Sei mir nicht böse, aber ein absolut unnötiges Posting durch den SMilley. Ich habe gerade erklärt warum ich gerade nur wenig Zeit habe. Mehr kann ich nicht tun. Der SIeg ist mir tatsächlich total egal. Freue mich da nicht drüber, habe ja nichts dafür getan.Glückwunsch zum simulierten Sieg Aiwan4....![]()
Wie gesagt: Ich versuche so gut zu spielen wie ich kann, es funktioniert jetzt nur einige Zeit halt nicht so wie ich will!
@PeTzi
wäre jetzt online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (21. Januar 2012, 18:09)
Hab den restlichen Abend Zeit, habe nichts besonderes vor, außer eventuell Werder zu schauen
@ Aiwan:
Ich versteh das schon... Aber...Wenn du schon wenig Zeit hast dann mach klare Ansagen gegenüber deinen Gegner, ob und wann du Zeit hast bzw. spielen möchtest! Ist ja nicht so das ich dich nicht gefragt hätte?!
Es ist schade und nervig zugleich,( schon das 2. in der "frühen" Saisonphase ) verstehste mich auch? Gut. Für mich ist das Thema beendet.![]()
Dann Viel Glück für die Geburt deines Kindes!
@ Flash: Sag Bescheid wann du spielen willst. Ich richte mich nach dem Meister![]()
@ Rez: Ich glaub R3MiCKS ist hier im Forum gar nicht angemeldet oder täusch ich mich?!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!