Ist doch Quatsch. Wenn ich alles mit Balancing begründe, warum haben dann LMG Schalldämpfer und Shottis nicht? Ist beides totaler Blödsinn - aber eh, Balancing geht vor.Wo der Sinn darin ist, ich sag es noch mal: BALANCING! Wie Chefkoch schon meinte, trägt das zur Atmosphäre bei. Bei BF3 hat man diese aber hinter dem Balancing gestellt. Zum Beispiel ist bei Caspian Border im Wald genau die Flagge.
Sorry aber in jedem BC haben die Trümmer mehr als genug Deckung gegeben, jetzt kann man ja auch auf der Plautze rumrobben. Was denn noch? Ne Schaufel zum Schützenloch graben?! Genauso was kommt wenn man im CoD-Thread das Thema Zerstörung bringt...Naja ich wiederhole mich, ich finde es gut dass nicht alles kaputt geht, es meistens noch genügend Deckung gibt! Denn z.B. Valparaiso, wo ja wirklich fast allles kaputt ging, hat mir nicht mehr gefallen wenn alles kaputt war! Das war oftmals der "Horror" bei den 3.ten Kisten weil man absolut keine Deckung hatte.
Warum stehen überhaupt so viele Häuser rum? Ich verstehe das ganze Setting nicht - uh, Krieg in der Großstadt, wie cool, hat MW3 ja auch. Aber wenn man ne Engine hat deren großes Plus zerstörbare Umgebung ist dann macht diese ganze unzerstörbare Leveldeko keinen Sinn - außer als Deko und Füllobjekt. Und es sind ja nicht nur die Häuser, auch diese unauffällig als Werbeaufsteller getarnten Panzersperren sind ganz großes Kino. Oder die Laternenmasten - auf Kharg z.B. - die allem Stand halten...Und zu den Häusern, was wollt ihr Häuser zerstören wo man eh nicht rein kann?
Ich bin aktuell mit Tropico 4 völlig zufrieden wenn Dich das beruhigt. Ich kann mir BF3 nicht schönreden, wenn das andere machen (müssen) ist das deren Sache. Und wenn mich was nervt dann sag ich das, dazu sind Foren daausser chefkoch, aber der scheint diesen zustand ja zu brauchen
Hehe ... das habe ich aber nicht nötig! Sicher ist BF3 nicht perfekt aber viele, viele Dinge finde ich einfach klasse (übrigens auch die Zerstörung)!
Zitat
Ich kann mir BF3 nicht schönreden, wenn das andere machen (müssen) ist das deren Sache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Januar 2012, 19:57)
ich hatte nach 2 - 3 tagen alle sniper im spiel
wer ist dieser fernando von dem ihr da sprecht?
MW3 is auch nciht das wahre. find beide im mom langweilig und hab beide seit 2 oder 3 wochen nicht mhr gespielt
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!