Du bist nicht angemeldet.

241

Samstag, 25. März 2006, 11:27

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ich habe von Kollegen gehört, dass das Spiel leider seeehr kurz ist...mal sehen, wann es hier mal aufschlägt

ja, gibt nur 7 missionen, hat aber dank boni etc. nen hohen wiederspielwert

242

Samstag, 25. März 2006, 11:36

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ich habe von Kollegen gehört, dass das Spiel leider seeehr kurz ist...mal sehen, wann es hier mal aufschlägt

Ja, aber mit 8-10 Stunden kann ich gut leben, wenn das Spielerlebnis stimmt. Scheint ja mittlerweile sowieso leider fast zum Standard geworden zu sein. Action Adventures mit 15-20 Stunden Spielzeit kann man mit der Lupe suchen.

243

Samstag, 25. März 2006, 13:05

Wenn ich 8-10 Stunden blendend unterhalten werde und die Spiele nicht immer so künstlich in die Länge gezogen werden, dann passt mir das bestens ins Konzept! :) Und ich kann einfach Geld sparen: Spiel am Samstag ausleihen, Montag zurückgeben und 2,90 Euro zahlen! :thumb:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 25. März 2006, 17:14

Zitat

Original von Riptor
Und ich kann einfach Geld sparen: Spiel am Samstag ausleihen, Montag zurückgeben und 2,90 Euro zahlen! :thumb:

so mach ich das wahrscheinlich auch.
darfst mir beim ausleihen nur nicht in die quere kommen :D

haste jetzt eine 360?
oder wart mal, das spiel kommt ja auch für xbox.
ich stand mal wieder aufm schlauch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. März 2006, 17:15)

245

Samstag, 25. März 2006, 18:09

Zitat

Original von Riptor
Wenn ich 8-10 Stunden blendend unterhalten werde und die Spiele nicht immer so künstlich in die Länge gezogen werden, dann passt mir das bestens ins Konzept! :) Und ich kann einfach Geld sparen: Spiel am Samstag ausleihen, Montag zurückgeben und 2,90 Euro zahlen! :thumb:

hehe sowas darf man sich nicht ausleihen sowas muss man in die Sammlung einfügen :D

mfg

Lex

Profi

Beruf: Selbstständig

246

Samstag, 25. März 2006, 18:18

^^Finde ich auch, mal so auf die schnelle durchzocken, ich weis net.
Das artet dann schon wieder in Stress aus, möchte doch spielen wenn ich Lust und Zeit hab, und nicht mit der Zeit im Nacken.

Gehört auf jeden Fall in die Sammlung, wenn´s Genre gefällt.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (25. März 2006, 18:18)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

247

Samstag, 25. März 2006, 18:22

naja, wenn man samstag morgen das spiel holt, dann zahlt man für sonntag ja nicht. also hat man 3 tage. ich glaub da hat man genug zeit zum durchzocken.
wenn nicht, dann verlängert man halt einfach. strafe muss man ja nicht zahlen, wenn man zu spät abgibt. man zahlt dann einfach nochmal einen tag mehr.

248

Samstag, 25. März 2006, 20:07

Kaufen marsch marsch! Ist angesagt, denn wenn ihrs nicht kauft, gibts keine guten Verkaufszahlen, dann bauen die nachher wieder sone scheisse wie Tomb Raider Angel of Darkness, nur weil ihr den neuen besseren Teil nicht gekauft habt und der Vorgänger sich dadurch im schlimmsten Fall sogar besser verkauft hat. :D

Wenn das alle so machen würden, ts ts ts

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

249

Samstag, 25. März 2006, 20:15

ich kauf es mir dann in der classic edition oder im bundle mit einem anderen spiel.
aber 50€ sind leider zu viel.
vllt. kost die pc version weniger, dann muss ich mein pc halt mit tomb raider beglücken :D

250

Sonntag, 26. März 2006, 10:19

^^ Ich werde es mir am Freitag für die 360 holen da ich denke das die Steuerung hier besse wie auf dem PC wird ! Grafisch wirds auch keine unterschiede geben :D !
Finde auf dem PC kann man eh nur Shooter venünftig Zocken !

Hat einer evtl etwas von Faceplates zu Legend gehört ! Oder Bundles (Spiel + Bonus ) oder ne limited Edition ?????

Wäre echt nett wenn da jemand nachhaken könnte :D

THX

mfg

251

Sonntag, 26. März 2006, 10:42

Zitat

Original von fake
oder wart mal, das spiel kommt ja auch für xbox.
ich stand mal wieder aufm schlauch.

Eben! :D Wenn ich ne X360 hab, meld ich mich bei dir. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

252

Sonntag, 26. März 2006, 15:27

das machste :]

@ultra
es gibt customie faceplates von tomb raider legends. klick
aber bei eidos könnt ich mir vorstellen, das sie auch noch ein offizielles faceplate bringen.

253

Sonntag, 26. März 2006, 19:52

Zitat

Original von fake
das machste :]

@ultra
es gibt customie faceplates von tomb raider legends. klick
aber bei eidos könnt ich mir vorstellen, das sie auch noch ein offizielles faceplate bringen.

Cool die sieht mal garnicht schlecht aus :D , nur dumm das er nicht nach Deutschland liefert !

Ich hoffe auch das Eidos eine Offizielle rausbringt !

@fake weißt du ob auch Otto normalverbraucher bei denen nachfragen kann (und nen link wäre hilfreich)

Thx

mfg

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

254

Sonntag, 26. März 2006, 19:56

bei dem ebay typ nachfragen oder meinste eidos?

bei eidos kannste jederzeit nachfragen.... marketing@eidos.de

255

Sonntag, 26. März 2006, 22:49

8) habe eidos mal Angeschrieben , werde dann hier rein posten wenn ich ne Antwort kriegen sollte !

Danke Fake !

mfg

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

256

Sonntag, 26. März 2006, 23:18

büdde!

was haste denn alles gefragt?
faceplate und evtl. bundles?

mart

Fortgeschrittener

257

Montag, 27. März 2006, 01:22

wenn 7 missionen super sind dann bin ich voll zufrieden (besser als 10 die dann nur langweilig wären) ich hoffe besonders dass das gameplay und spielspass (drehbuch+rätsel) richtig gut rüberkommt!(war ja bei den letzteren nicht das beste finde ich)!! 8)

258

Montag, 27. März 2006, 01:34

Zitat

Original von mart
wenn 7 missionen super sind dann bin ich voll zufrieden (besser als 10 die dann nur langweilig wären) ich hoffe besonders dass das gameplay und spielspass (drehbuch+rätsel) richtig gut rüberkommt!(war ja bei den letzteren nicht das beste finde ich)!! 8)

also das gameplay soll schon mal n riesen pluspunkt sein im spiel!

259

Montag, 27. März 2006, 19:35

Jo genau das :biglaugh:

Aber habe bis jetzt keine Antwort gekriegt :(

260

Dienstag, 28. März 2006, 07:55

Zitat

Original von Riptor
Wenn ich 8-10 Stunden blendend unterhalten werde und die Spiele nicht immer so künstlich in die Länge gezogen werden, dann passt mir das bestens ins Konzept! :)

Stimmt, bei Actionspielen ist mir das noch relativ egal. Die Gameplaytrailer sehen vielversprechend aus. Und dank den angesprochen Boni, inkl. Gamerscore kann man das Spiel bestimmt auch problemlos ein zweites mal zocken. Wenn Klettereinlagen und Action stimmen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten