ja ich hab grad sehr wenig zeit. ich versuch aber dann noch on zu kommen. so früh wie möglich. 7h std zeit heißt bis um 18:00 oder bis 20:00 ?
Zitat
von: AwesomeDan
@t0ddey : bitte melde dich mal bei mir, wir haben jetzt nur noch 7h zeit fuer unser spiel... ich haette wahrsch so ab 16.30 zeit dann
Habe ich doch ;-) Das ist gerade nunmal meine Ist SItuation.@ Aiwan:
Ich versteh das schon... Aber...Wenn du schon wenig Zeit hast dann mach klare Ansagen gegenüber deinen Gegner, ob und wann du Zeit hast bzw. spielen möchtest! Ist ja nicht so das ich dich nicht gefragt hätte?!
Es ist schade und nervig zugleich,( schon das 2. in der "frühen" Saisonphase ) verstehste mich auch? Gut. Für mich ist das Thema beendet.![]()
Dann Viel Glück für die Geburt deines Kindes!
@ Flash: Sag Bescheid wann du spielen willst. Ich richte mich nach dem Meister![]()
@ Rez: Ich glaub R3MiCKS ist hier im Forum gar nicht angemeldet oder täusch ich mich?!
Zitat
Zitat von »aiwan4«
Bin generel allerdings immer erst abend sonline so ab 22/22.30. Am Wochenende ginge es wohl auch mal früher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (23. Januar 2012, 12:24)
Moin, gerne, wobei Petzi schneller war. Müssen wir gucken wie es hinhaut heute.@aiwan4
bin mir im moment nicht sicher, aber ich glaube, unser Spiel kommt (wenn nicht bereits simuliert) in den kommenden Asso-Tagen
Ich bin jedenfalls heute abend sicher da - also ab 22:00 sollte es auch kein Problem sein... schreib mir vllt ne nachricht. ob es überhaupt klappt oder nicht ; )
Im Ernst?! Ich kann das spiel auch noch immer nicht fassen. Das war vor allem defensiv das beste SPiel was ich je bei 2k11 oder 12 jetzt hatte. Das erste Viertel war ja wieder vor allem bei der Defense unfassbar. Und das wirklich nahezu ohne STeals mit der STealtaste. Es lie einach alles.aiwan hat mir mit seinen Mavericks gestern so den Arsch versohlt....![]()
Denke ich bin so gegen 22 und 22.30 da.Hey aiwan, schade das es gestern nicht geklappt hat, heute Abend hätte ich so ab 22 Uhr noch Zeit, vielleich lässt es sich ja bei dir einrichten :-)
Zuerst mal Glückwunsch zum SIeg. Dieser war natürlich hochverdient. SPass gemacht hat mir das SPiel aber leide rim Grunde von Minute eins an nicht (und ich habe letzte Saison quasi alle SPiele gegen menschliche SPieler verloren, um die Niederlage selber geht es mir also nicht).Denke ich bin so gegen 22 und 22.30 da.Hey aiwan, schade das es gestern nicht geklappt hat, heute Abend hätte ich so ab 22 Uhr noch Zeit, vielleich lässt es sich ja bei dir einrichten :-)
Alles klar, bin dann auch online![]()
Zuerst mal Glückwunsch zum SIeg. Dieser war natürlich hochverdient. SPass gemacht hat mir das SPiel aber leide rim Grunde von Minute eins an nicht (und ich habe letzte Saison quasi alle SPiele gegen menschliche SPieler verloren, um die Niederlage selber geht es mir also nicht).Denke ich bin so gegen 22 und 22.30 da.Hey aiwan, schade das es gestern nicht geklappt hat, heute Abend hätte ich so ab 22 Uhr noch Zeit, vielleich lässt es sich ja bei dir einrichten :-)
Alles klar, bin dann auch online![]()
Es gab da wirklich keinen ANgrif über 2,5 Viertel der länger als drei Pässe bei Dir ging (90% eher 1-2). In der Regel ging jedem Punkt ein schnelles Dribbling voraus mit Korbabschluss oder halt Pass und Wir kamen da bei keinem ANgri deinerseits nur annähernd an den 6 Sekunden COunter (in der Regel unter 10 Sekunden)
Erst als es dann 16 Punkte VOrsprung waren, gab es eine Phase da wurde tatsächlich auch mal gepasst. Da war meine Lust aber schon lange weg und die Höhe der Niederlage völlig wurscht. Es sah mir so aus, als hättest du wirklich lange nur gegen den COmputer gespielt und ich meine es auch wirklich nicht böse. Wir hatten das Thema hier ja auch schon 2-3 Mal (auch am ANang einmal mir gegenüber).
Versuch doch bitte auch etwas mehr die Realismusschiene zu fahren. Und bitte bitte nicht angegriffen fühlen.
Wie schaffen Spieler über 90-100 Punkte zu erzielen in 36 Min. ??? ist mir ein Rätsel. Mir fehlt da einfach die Zeit für... Außer es läuft sehr gut und treffe über 50 % und dann wirds auch eng![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!