Zitat
Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page
The Forza Motorsport 4 Launch Bonus Pack hits the Xbox Live Marketplace tomorrow, featuring ten cars previously available to players who pre-ordered or picked up the game during its first run. Follow the link below for more info!
http://forzamotorsport.net/en-us/launch_…k_announcement/
Kleiner ZusatzverdienstGute Sache, bloss, wieso das jetzt nicht mit dem Season Pass zu beziehen ist, erschliesst sich mir nicht ganz oder habe ich " This pack is not included with the Forza Motorsport Season Pass" falsch verstanden? Das wäre doch irgendwie ziemlich frech.
So siehts aus. Obwohl, ich zähl den Subaru noch zähneknirschend zu den Interessanten und habe bei 560MsP :2 dann gleich weniger Bauchschmerzen.Kleiner ZusatzverdienstGute Sache, bloss, wieso das jetzt nicht mit dem Season Pass zu beziehen ist, erschliesst sich mir nicht ganz oder habe ich " This pack is not included with the Forza Motorsport Season Pass" falsch verstanden? Das wäre doch irgendwie ziemlich frech....
Im Prinzip ist es sinnig, von den 10 Autos die da kommen hab ich schon 6 - und von den restlichen 4 interessiert mich nur der BMW. Und dafür 560 Points? Hmm...
Nächsten Monat bietet man dann vielleicht den VIP-Pass als DLC an und die Vorbesteller-Autos die es jetzt gibt als Lock-Bonus dazu...![]()
Gute Sache, bloss, wieso das jetzt nicht mit dem Season Pass zu beziehen ist, erschliesst sich mir nicht ganz oder habe ich " This pack is not included with the Forza Motorsport Season Pass" falsch verstanden? Das wäre doch irgendwie ziemlich frech.
Damit die Preise noch mehr durch die Decke gehen? T10 will ja jetzt gegen die Money-Cheater vorgehen und angeblich die vom Glitch/Bug betroffenen Ausklammern - ist zum Scheitern verurteilt, auch weil ich bezüglich der Treffsicherheit des Bannhammers arge Bedenken habe. 1 Blinder und ein Tauber - T10 und MS - die gemeinsam einen Hammer schwingen wobei der Blinde dem Tauben sagt wo er hinhauen muss gibt nur eins: Kopfschmerzen...in meinen Augen wäre es besser die Autos exklusiv zu lassen
und diese dann über Unicorns mit zu Handeln.
Nö, will ich nicht. Soweit ich aber den Satz :" This DLC is not included in the Season Pass" so richtig verstanden habe, daß es auf diesen DLC keine Vergünstigung gibt, wenn man den Season Pass besitzt, fände ich den Pass unnütz und in meiner Entscheidung bestärkt, den Pass damals nicht gekauft zu haben.Gute Sache, bloss, wieso das jetzt nicht mit dem Season Pass zu beziehen ist, erschliesst sich mir nicht ganz oder habe ich " This pack is not included with the Forza Motorsport Season Pass" falsch verstanden? Das wäre doch irgendwie ziemlich frech.
ähm
du willst wirklich einen exclusiv DLC, bzw 6 DLC´s hier in diesem fall,
zu einem system hinzugefügt haben
was alle dann kostenlos erhalten ?
Hatte überlesen, daß der Season Pass nur für 6 feststehende DLC gültig ist. Wäre aber trotzdem eine Enttäuschung, als Pass-Inhaber und Forza Fan.
Hansihammerhart@
weil ein Special DLC nicht mit in den Season pass zählt
stellst du das ganze system in frage ?
Du vergisst das derjenige der es will, die "kriminelle Energie" und das Know-How aufbringt immer wieder neues Geld ins System drücken kann. Daran werden weder T10 noch MS was ändern können - mal abgesehen davon das tausende von Spielern eh jeden Tag von ihrer Kopie zig Millionen "frischgedruckte" Credits in Umlauf bringen...und das überschüssige geld was im system rumgeisterst wäre bei 10 neuen unicorns auch sehr schnell verschwunden
ergo wäre es die bessere Strategie in meinen augen
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!