Da hast du Glück gehabt. Bei mir wurde da bisher zweimal durchsimuliert.Glaub ich dir, echt ärgerlich... Kann man gegen die CPU auch nur 5 mins pausieren? Gegen menschliche Gegner versteh ich das ja aber gegen CPU???
Müssen wir halt auf den Coach-Modus zurückgreifen in solchen Fällen. Alternativ kannst du auch einfach die Inet Verbindung abbrechen, zumindest kann ich die Spiele gegen die CPU nochmal von vorne Spielen wenn mein Router aufgibt.
@ Aiwan:
Der Controller lag auf einem Tisch, da kann nichts passieren. Das komische ist ja, der Controller war an und das Spiel pausiert, als ich weiter spielen wollte ?!?!
@ Chrizz:
Den Tipp mit deinem Router....Bin mir sicher der Ein oder Andere wird das ausprobieren wenn ein Spiel gg. den CPU nicht läuft und hinten liegt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (24. Januar 2012, 18:30)
85:62 verloren
Ziemlich ärgerlich! Hätte auch erst vermutet, das der du beim weggehen einen Knopf berührt hast oder dergleichen. Wirklich bitter! Aber das ist das gute bei 58 Spielen und der RS und vor allem beim Videospiel, da zählt nur in die Playoffs zu kommen und Heimvorteil ist nicht wirklich relevant
Hat jemand Interesse an folgendem Bundle?
Manu Ginobili
Antawn Jamison
JJ Redick
also crawford wird wohl von housten gegen lowry getradet. Juhu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (25. Januar 2012, 00:34)
Ziemlich ärgerlich! Hätte auch erst vermutet, das der du beim weggehen einen Knopf berührt hast oder dergleichen. Wirklich bitter! Aber das ist das gute bei 58 Spielen und der RS und vor allem beim Videospiel, da zählt nur in die Playoffs zu kommen und Heimvorteil ist nicht wirklich relevant
Hat jemand Interesse an folgendem Bundle?
Manu Ginobili
Antawn Jamison
JJ Redick
JJ Redick für Gomes + First Rounder?
Ich halte von dem Abstimmen ja nach wie vor nicht so viel. Da sind wir viel zu viele für inzwischen. Wie viele müssen denn dagegen stimmen damit es nicht geht? Da hat doch jeder ein anderes Verständnis.
Ich finde es übrigens eher andersherum kritisch, wenn zwei Menschen traden. Da ist die Übers Ohr Hau gefahr größer, die ABsprachegefahr sowieso (ich höre bald auf da kann ich den schlechteren SPieler nehmen), die wir machen jetzt diesen Trade und in 1-2 Jahren dann evtl nen FOlgetrade-Gefahr der dann aber gar nicht stattfindet. (und nein ich will niemandem etwas unterstellen ;-) )
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!