Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Januar 2012, 00:57)
Oh? Wieder ein Patch mit einer Balancing-Offenbarung für eine "Verbesserung"?Und nach den nächsten Patch werden es noch mehr spielen
Da hätte ich auch nen Fragen-Katalog...Ich möchte echt mal nen Entwickler fragen ob das so gewollt war.
Das soll halt wieder so wie in BC2 werden. Allerdings Brust muss man schon treffen! Fuss soll nicht reichen! Und ich glaube auch nur bis 25m !? Danach ist es wie gehabt und Kopf bleibt Pflicht für Oneshotkills. Naja ich sehe es jetzt schon kommen dass dann die Hälfte der Spieler nur noch als Sniper unterwegs istNa super...![]()
Können sie doch aber auch so schon, müssen halt nur zielen können und den Kopf treffen. Hansi hat das drauf...
Versteh die Logik dahinter nicht, dann müssten die LMG und AR mit Kaliber 7,62 ja auch One-Shot-Kills machen dürfen, der Schaden ist ja zumindest theoretisch bei gleichem Kaliber gleich hoch. Naja, ich muss auch nicht alles verstehen...![]()
![]()
Die dahinter liegende Logik erschließt sich mir trotzdem nicht - wenn man sowas will dann brauch man nur die 870MCS mit Slug nehmen und hat den selben Effekt. Ist wohl aber nicht cool genug, mit Flinte im Anschlag ist man wer...Allerdings Brust muss man schon treffen! Fuss soll nicht reichen! Und ich glaube auch nur bis 25m !? Danach ist es wie gehabt und Kopf bleibt Pflicht für Oneshotkills.
Diejenigen die es wollen haben schon genug Möglichkeiten sich vorn zu beteiligen - und denen die rumliegen gehts wohl eher um die Punkte aus Distanzschüssen. Da wird sich gar nix ändern...Es gab wohl zu viele Beschwerden das die Sniper nur hinten im Spawn rumliegen und sich nicht wirklich am Spiel beteiligen.
Zitat
jetzt muss ich nur noch genug Leute finden die das auch wollen und DICE damit auf den Sack gehen. Dann bekomm ich das auch...![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!