@Andex, wo ist the Darkness II bitteschön ein low budget game???
Hab gerade die Demo gespielt und bin begeistert. Einziger Kritikpunkt ist die Steuerung. Sie fühlte sich am Anfang ein wenig überladen an und das zielen war eine Qual als man weggezogen wurde. Ansonsten WOW!!! Wer hätte gedacht das Leute Kopfüber enträten so Spaß macht
Kein Wunder das dem Teil die usk Freigabe verweigert wurde!![]()
![]()
Habe die Demo mittlerweile gespielt und bin sehr positiv überrascht. Der erste Teil sagte mir nicht sonderlich zu. Beim zweiten Teil ist das erstaunlicherweise anders.
Das der Titel in Deutschland nur zensiert erscheint, überrascht so gar nicht. Teilweise verdammt heftig, was dort gezeigt wird. Da kann man wehrlose Passanten abschlachten und die Herzen von Gegnern verspeisen.
Grafisch finde ich die Cell Shading Optik sehr gelungen. Mein Problem mit der Demo war nur die Tatsache, dass ich mich ziemlich überrumpelt fühlte. Als jemand der Teil 1 nicht gespielt hat, fehlten mir sehr viele Infos. Ich hoffe in der Vollversion, erklärt man einige Dinge besser.
herzen fressen is doch aaalt bei dem game![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Januar 2012, 13:12)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!