Dann lohnt sich ja ein Grosseinkauf, zum aktuell günstigsten I-Net Preis, wenn die Points dann 1:1(MS-Points-Kosten) umgetauscht werdenDemnach sollen Ende 2012 alle noch vorhandenen Microsoft Points in die
lokale Währung umgewandelt werden, sodass keine Verluste für die User
entstehen.
was heisstn dass dann genau?
ich kann nur mehr via kreditkarte direkt bezahlen, oder wie?
es soll ja noch leudde geben, die keine kreditkarte haben und dem kauf via inet generell skeptisch gegenüber stehen........was is dann mit denen????
oooook.....
der sinn erschliesst sich mir dennoch noch nicht genau......![]()
da steht dann halt zb nich mehr zb DLC für 1200 points sondern halt der exakte kaufpreis in euro.......
ok ok ok, aber warum dann das ganze überhaupt nich gleich so gestartet wurde![]()
es soll ja noch leudde geben, die keine kreditkarte haben und dem kauf via inet generell skeptisch gegenüber stehen........was is dann mit denen????
keine ahnung, die sollen mal aufwachen und das jahr 2012 begrüßen oder so :-)
seitdem ich ne Prepaidkreditkarte von Visa habe, mache ich mir auch nicht soviele Sorgen. Ist kein Highprint mehr, also kein verdecktes Ritsch Ratsch möglich. Kostet 30€ im Jahr, mit voller Kostenkontrolle und eben noch maneller Aufladung per Überweisung/Bareinzahlung. Ich hasse Onlinebanking auch.
keine ahnung, die sollen mal aufwachen und das jahr 2012 begrüßen oder so :-)
oooook.....
der sinn erschliesst sich mir dennoch noch nicht genau......![]()
da steht dann halt zb nich mehr zb DLC für 1200 points sondern halt der exakte kaufpreis in euro.......
ok ok ok, aber warum dann das ganze überhaupt nich gleich so gestartet wurde![]()
Der sinn erschließst sich mir auch nicht, da man ja früher den reellen Kaufpreis halbwegs verschleiern konnte und die wenigsten es genau umgerechnet haben. Zumindest ich nicht!!![]()
ich kann nur mehr via kreditkarte direkt bezahlen, oder wie?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!