V12 CaptainRICK ------>C425 W201Ich hab noch gar keine Zeit gehabt, mir eine Karre zu suchen. Jemand einen konkurrenzfähigen Tipp?![]()
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Bräuchte auch noch ein gutes Setup bis jetzt fahre ich Standard!also ich versuchs mit nem audi ttwenn ewr n gutes setup weiß gerne sagen, ich kaufs dann im shop : )aber hab mir so viel mühe gegeben beim lackieren, das sich ihn fahren muss
![]()
Und danke T10, dass ihr mal wieder zur Primetime an den Server schraubt... Naja... Hauptsache die Amis haben keinen Stress
läd frontprayer gleich eig zum game ein?
naja
hab mir hinten nen TT rennen über min 10 Runden geliefert
diesmal sogar bis auf n paar kleine anstößer crashfrei geblieben und das obwohl ich mit dem andern TT relativ eng in eng gefahren bin.... freu mich aufs nächste rennen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (25. Januar 2012, 21:23)
Ja muss ich auch sagen hat mir sehr gefallen!Nochmal danke an alle für die Fairness!
weedstar war ungefähr mein fahrer level (beide n bissel kontroll probleme und am fehler machen) und beide das gleiche auto und wir haben uns über 10 runden gut eingeheizt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!