Wieso überrundet? Hab ich euch zweimal überrundet? Einmal wahrscheinlich während des Boxenstopps. Aber Atomdog... dein Bremsduell mit mir war auch nicht ganz koscher... Euer Positionskampf in allen Ehren aber man muss die Führenden passieren lassen. Man fährt sich ja nicht den Arsch ab um dann vom letzen rausgekegelt zu werden... da wä ich auch sauer. Ich schau mir das morgen mal an.naja hansi klang irg leicht angepisst, bei dem versuch uns beiden TT`s zu überrunden, wobei ich jetzt nicht mitbekommen habe, warum er dann tatsächlich rausgeflogen/ gangen ist.
hingegen hatte wie gesagt spaß für ne markweedstar war ungefähr mein fahrer level (beide n bissel kontroll probleme und am fehler machen) und beide das gleiche auto und wir haben uns über 10 runden gut eingeheizt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (26. Januar 2012, 08:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (26. Januar 2012, 10:24)
Würde ich auch sagen, evtl kann man ja auch 2 Partys machen und das man dann in den jeweiligen Partys 2 Leute macht die halt Ansagen von wegen Boxenstop uvm. müssten halt 2 Leute sein die auch iwie außerhalb von den Partys iwie kommunizieren können halt wie instant message oder so!Wir müssen das Thema Headset nochmal überdenken. Davon abgesehen dass meins ja gestern eh nicht funktionierte![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!