Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (29. Januar 2012, 12:22)
evtl. sollte du mal meinen vorherigen beitrag lesen... naja egal.Falls jemand ne neue Box braucht, der sollte morgen mal bei Saturn vorbeischauen.
Xbox 360 Slim 250 GB für 149 €
evtl. sollte du mal meinen vorherigen beitrag lesen... naja egal.Falls jemand ne neue Box braucht, der sollte morgen mal bei Saturn vorbeischauen.
Xbox 360 Slim 250 GB für 149 €
Heute, 12:17
von: WinterMangoA
Turtle Beach Headsets im Blitzangebot bei Amazon
Ab 12 Uhr gibt es vier verschiedene Turtle Beach Headsets in den Blitzangeboten. Gucken wir mal, ob es auch ein paar Schnäppchen Preise geben wird. Die neuen Preise bekommt ihr nicht über die Produktansicht, sondern nur in der Blitzangebot Übersicht. Klickt ihr auf “in den Warenkorb”, habt ihr 15 Minuten Zeit den Kauf abzuschließen, andernfalls hat jenmand anderes die Chance. Danke an den Einsender.
(PS3, XBox 360) für 247,69€ jetzt für 142,97 €
Turtle Beach Ear Force XP500 Delta COD Edition
(PC, XBox 360) für 103,95€ jetzt für 67,97 €
Turtle Beach Ear Force Z6A Charlie COD Edition
(PC, PS3, XBox 360) für 114,95€ jetzt für 58,97 €
Turtle Beach Ear Force PX3 Bravo COD Edition
(PC, PS3, XBox 360) für 84,47€ jetzt für 58,97 € Turtle Beach Ear Force PX21 Foxtrott COD Edition
Buch.de und Amazon haben gerade einen “Preiskampf”. Beide Shops haben die Preise Final Fantasy für die XBox 360 und PS3 Version auf 49,95€ reduziert, das ist sicherlich kein super Schnäppchen, aber auch in England ist es aktuell noch nicht wesentlich günstiger
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie…&creative=19454
Und COD sollten umgerechnet ca 60€ sein.
http://www.game.co.uk/en/call-of-duty-mo…-edition-149232
Am Montag wird es ein richtig schönes Schnäppchen bei Saturn geben, die XBox 360 Slim mit der 250 GB Festplatte für schlappe 149€
[list][*]
[/list]
Also wie das genau abläuft kann ich dir nicht sagen aber wenn du eine Filiale in deiner nähe hast könntest du ja einfach dort mal nachfragenhmn das klingt eig gut.. kaufe in meiner WOV filliale auch gerne ein.. ich muss es also im I-net bestellen und dann aus dem shop abholen ja? mich nervt es grad nur, dass ich viel zu wenig Zeit für die ganzen Games habe, aber deadspace ist ne reihe, die ich eig nochmal durchspielen muss... hab bisher nur extraction auf der wii durch![]()
Ja genau. Man muss sich bei dem online shop anmelden. das geht nur in der filiale... mein ich... und dann kann man dort online bestellen und kann die ware dann in der filiale ohne versandkosten/mehrkosten abholen. find ich ne super lösung und habe ich auch desöfteren schon einmal genutzt.Also wie das genau abläuft kann ich dir nicht sagen aber wenn du eine Filiale in deiner nähe hast könntest du ja einfach dort mal nachfragenhmn das klingt eig gut.. kaufe in meiner WOV filliale auch gerne ein.. ich muss es also im I-net bestellen und dann aus dem shop abholen ja? mich nervt es grad nur, dass ich viel zu wenig Zeit für die ganzen Games habe, aber deadspace ist ne reihe, die ich eig nochmal durchspielen muss... hab bisher nur extraction auf der wii durch![]()
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!