@ Aiwan
Ich wollte nur eine Bestätigung ob das ein Trade ist, den man hier reinstellen sollte?! Der Trade müsste doch schon lange über die Bühne gelaufen sein?! Zumindest laut Zeitansage heute Nachmittag... Mein Go hast du. Der Trade wird dir erst nächste Saison helfen. Bisher scheine Die Wizards ja ein Top Pick zu bekommen, aber wer weiß wie sich das entwickelt.
Da steht jetzt: "DIeser Trade wurde durch ein Veto blockiert" Das bedeutet, er ist gescheitert?
@ Aiwan:
Denk mal das der Chrizz als Gründer jetzt zustimmen muss. Aber so genau weiß ich das auch nicht...
Kann leider auch nichts tun, sorry. Genau aus diesem Grund halte ich nichts von der Veto-Funktion als Mittel zur Tradentscheidung. Selbst Flash oder ich als Commisioner haben keinerlei Einfluss auf das Resultat. Wenn auch nur ein Spieler Veto drückt, entscheidet die CPU, ich habe aber keine Ahnung nach welchen Richtlinien.
aiwan hast morgen am Tag ( 12-15.30uhr ) Zeit für unser Spielchen ?
Leider nicht. Ich muss normal arbeiten bis ca 18 Uhr.
und Freitag oder Samstag bzw Sonntag ?
Dann am ehesten Sonntag. Freitag bin ich normal arbeiten. Samstag ist der HSV (mit vorprogramm) dran. Sonntag dürfte es aber gehen.
strange..mitz nem anderem browser funzt es..naja
hi alle zusammen
Ich wollt euch mur kurz mitteilen, dass ich jetzt auch endlich geschafft habe mich anzumelden
strange..mitz nem anderem browser funzt es..naja
hi alle zusammen
Heißt du im Xbox Live genauso? In der Asso sieht man nämlcih nicht wer on ist... Auf jeden Fall nochmal viel Spaß bei uns
thx a lot
nee im mom heiss ich noch AgentZero85 werd aber wohl gamertag ändern
thx a lot
nee im mom heiss ich noch AgentZero85 werd aber wohl gamertag ändern
Willkommen in unserer Liga

ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!
@bbjordan, danniii & petzi:
Ihr seid meine 3 nächsten Gegener, wie siehts bei euch aus? Eilt nicht, sind ingame noch über 2 Wochen.
gibts irgendwo ne seite wo man sich die roster anschasuen kann?
Sollte es egtl schon zum Release geben, aber 2k lässt sich da etwas Zeit wies aussieht... Ich schick dir gleich die Roster.
Ich muss jetzt gegen die Bulls als nächstes und dann gegen die Grizzlies. Wann hättet ihr zeit?
hab mit den sixers gejoined, hab ihr eigtl vor wieder neu anzufangen? Jetzt wo doch alle real rookies drin sind?
Nein! Wegen ner handvoll nennenswerter Rookies hab ich persönlich keine Lust unseren Fortschritt wegzuwerfen...
Viel Spaß übrigens mit den Sixers, haben echt ne schöne Line Up!
Ich wollt euch mur kurz mitteilen, dass ich jetzt auch endlich geschafft habe mich anzumelden
ist super - viel spass weiter in der Liga... übrigens, unser Spiel kommt bald
hättest du vielleicht heute noch zeit?, evtl. morgen, denn sonst wird es simuliert, was wir hier nicht wollen
wenn die nuggets lust haben, stände zur verfügung..nutz ihr icq?
@Aiwan , unser Spiel ist auch verfügbar

.. sag bescheid wann du kannst
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher