Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (26. Januar 2012, 21:25)
jo gg
hat schon spass gemacht, muss mich erst noch dran gewöhnen spiel auf in ner online liga und da spielen wir bissl anders , is nen wenig umstellung aber das wird schon, beim nächsten mal haut dir iggy bissl mehr um die ohrenkann man in online spielen eigtl das wurffeedback nicht anzeigen lassen? bissl blöd da ich keinen wurf kannte
Nun ist der nächste Fall den wir diskutieren sollten. Chrom hat ein paar Seiten vorher gepostet das er Lowry traden will ( da stand aber das noch nicht fest mit den Trades etc. ) Wie läuft das nun ab, hat er jetzt Pech und gilt der Satz wer zuerst kommt malt zuerst?
Insgesamt 13 Stimmen
31%
Ja, die Teams sollen dann per Draft verlost werden (4)
69%
Nein, Ich kann auch ohne Rookies spielen (9)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (27. Januar 2012, 07:26)
Wir hatten doch am ANfang auch Orginal Kader. Nach (ich übertreibe etwas) 1,5 Saisons bei menschlichen SPielern ist immer alles kräftig durchgewürfelt.also man muss schon sagen das es mit aktuellen Kader mehr Spaß macht. so kann man unsere Statistiken auch besser mit der Realität vergleichen . zudem wurde doch viel geändert in Sachen stärken , original rookies und trades . da auch ziemlich viele neue Spieler in unsere Liga dazu gekommen sind , würde ich persönlich den leadern einen Pokal für die Fairness überreichen.
also ich bin für ein " ja wir sollten neu anfangen".
ps. würde dann gerne Chicago oder Boston spielen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!