Du bist nicht angemeldet.

621

Freitag, 27. Januar 2012, 08:56

Nun ist der nächste Fall den wir diskutieren sollten. Chrom hat ein paar Seiten vorher gepostet das er Lowry traden will ( da stand aber das noch nicht fest mit den Trades etc. ) Wie läuft das nun ab, hat er jetzt Pech und gilt der Satz wer zuerst kommt malt zuerst?

Da ist es ja etwas anderst, weil jetzt 3 teams für ihn bieten. Die CPU wird wohl das beste Angebot annehmen.. Das gehört halt auch dazu, dass mal mehrere Menschliche Spieler für einen bieten :) .
Da muss ich schon wieder stänkern. ;-) FInde ich nicht fair. Wenn einer umständlich fragen muss, müssen es schon alle. Es kann durchaus sein, das ein anderer Trade gewinnt der irgendwie unfairer ist und sei es weil die CPU bevorteilt wird unbewusst.

P.s. für meinen Teil ist dieses melden übrigens eine Katastrophe. Ich liebe traden bei solchen SPielen und mache wirklich gerne viele ANgebote. Allein bei Granger waren es bestimmt schon so 30 Versuche. hätte ich die alle gemeldet, dann auf Antwort gewartet, wäre in game wochen vergangen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic
  • Private Nachricht senden

622

Freitag, 27. Januar 2012, 09:56

Trade von Boston: Pierce sowie 14er Pick der 2. Runde gegen Iguodala

Edit: Sehe gerade, die 76ers sind ja besetzt

623

Freitag, 27. Januar 2012, 10:33

ich kann verstehen wenn jemand icht neu anfanen willl aber saind die änderungen durch die patche denn nicht erst bei start einer neuen asso aktiv? kann mich aber täuschen, zudem wird die liga doch auch attrasktiver durch die richtigen rookies mmn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugen« (27. Januar 2012, 10:33)

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

624

Freitag, 27. Januar 2012, 10:57

Der Draft-Jahrgang war einer der schlechteste, der NBA Geschichte! Der ist total irrelevant. Außerdem gehts dann los, dass Dwight Howard nochg getradet wird und wir haben neu angefangen. Ich persönlich halte es für schwachsinn, neu anzufangen! Ansonsten müsste man erst nach der Trade Deadline anfangen, um wirklichen Realismus zu haben! Das gleiche galt auch immer bei Offline Asso's das ich so gedacht habe, überlegt es euch einfach so, wir haben eine eigene Asso die sowieso nichts mit der originalen NBA zu tun hat, das liegt auch einfach daran das wir selber Trades durchführen. Ich sags mal ganz einfach, wenn dann richtig!

Warten auf Trade-Deadline und ohne Trades in der Online-Asso, Spieler die in der Realität verletzt sind, dürfen bei uns auch nicht spielen usw.

Ich bin ganz stark für beibehalten! Und das sage ich nicht, weil ich gerade erster bin! Außerdem, wie würde entschieden werde, wer welches Team bekommt? Würde zum Beispiel, was verständlich ist mit den Knicks spielen. Dafür käme dann wahrscheinlich nur eine Lottery in Frage usw.

NEW YORK KNICKS

625

Freitag, 27. Januar 2012, 11:01

sry chrom
hatte das mit lowry nich mehr im kopf. wenn du willst, dass ich mein angebot zurückziehen soll, dann mach ich das natürlich (musst nur sagen).

die entscheidung mit der abstimmung find ich ehrlich gesagt ziemlich schwer. deshalb geb ich auch erstmal keine stimme ab (vllt später).
OOOUUUHHH MAGIC

626

Freitag, 27. Januar 2012, 11:15

also man muss schon sagen das es mit aktuellen Kader mehr Spaß macht. so kann man unsere Statistiken auch besser mit der Realität vergleichen . zudem wurde doch viel geändert in Sachen stärken , original rookies und trades . da auch ziemlich viele neue Spieler in unsere Liga dazu gekommen sind , würde ich persönlich den leadern einen Pokal für die Fairness überreichen:) .

also ich bin für ein " ja wir sollten neu anfangen".

ps. würde dann gerne Chicago oder Boston spielen :).
bin jetzt grad online und würde auch spielen ansonsten könnten wir samstag gg 11 wahrscheinlich spielen wenns dann noch reicht

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

627

Freitag, 27. Januar 2012, 11:48

würde morgen auch 13uhr auch gehen . ich könnte auch um 11uhr besser wär aber um 13uhr wegen Party am Vorabend :).

nagut dann spielen wir halt die alte Association weiter... macht ja auch Spaß . aber dann nicht böse sein, wenn ich die Meisterschaft hole.

hab gerade erfahren das heute 13.15 oder 15uhr uhr auch klappen würde

628

Freitag, 27. Januar 2012, 13:52

also man muss schon sagen das es mit aktuellen Kader mehr Spaß macht. so kann man unsere Statistiken auch besser mit der Realität vergleichen . zudem wurde doch viel geändert in Sachen stärken , original rookies und trades . da auch ziemlich viele neue Spieler in unsere Liga dazu gekommen sind , würde ich persönlich den leadern einen Pokal für die Fairness überreichen:) .

also ich bin für ein " ja wir sollten neu anfangen".

ps. würde dann gerne Chicago oder Boston spielen :).
bin jetzt grad online und würde auch spielen ansonsten könnten wir samstag gg 11 wahrscheinlich spielen wenns dann noch reicht

wie siehts aus gegen mich? Sonst wird es bald simuliert.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

629

Freitag, 27. Januar 2012, 14:56

ok Chicago morgen um 11uhr. danach kannst du deine Laune im Olympiastadion wieder verbessern .,-)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15

630

Freitag, 27. Januar 2012, 18:44

Ok, also Voting hat ergeben, wir machen weiter (bin selbst nicht ganz unglücklich drüber :D)

@Lowry-Trade: Natürlich dürfen mehrere ein Angebot abgeben. Das macht die Sache doch erst interessant. Wer hat das bessere Angebot? Wer ist bereit mehr abzugeben? Find ich persönlich besser wie "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Vor allem müssten wir uns hier dann noch mehr absprechen und quasi JEDER Trade müsste angekündigt werden, damit sichergestellt ist, dass kein anderer schon ein Angebot abgegeben hat. Vor allem haben wie sowieso keinen Einfluss drauf, was die CPU annimmt, und was nicht. Wir geben bloß grünes Licht, wenn wir einen Trade nicht zu weit hergeholt finden, wenn für uns Angebot 1 besser als Angebot 2 ist, werden wir bestimmt nicht Angebot 2 deshalb ablehnen, solange es realistisch ist.

Bei den Spielern, die unter die Kriterien fallen, die ich weiter oben gepostet hab, muss sowieso jeder den Trade erst bei Flash oder mir per PM einreichen.
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (27. Januar 2012, 18:44)

631

Freitag, 27. Januar 2012, 18:50

@R3MiCKS11
ich versuch nochmals...wenn wir spielen wollen, denn sollten wir es jetzt tun (1.40h ingame)
@Toddey
ja war n gutes spiel - du hast einfach mal besser gespielt - glückwunsch, denn ich freue mich immer auf spiele, die spannend sind... bei uns war das bis und mit 3.QT - danach fehlte schon was bei mir und die von dir erwähnte TO's brachten die Sache zum Ende
@Flash_
danke für deine trostworte - es war einfach ein schlechtes spiel von mir - da gibts nichts mehr zu sagen... es funktionierte seit dem Anfang nicht mehr und dann... naja - ich wundere mich trotzdem, dass ich nur 17pkt im rückstand war

@umfrage
ich bin dagegen, aber nur weil ich mir eine für mich echt passende Mannschaft zusammengestellt habe - sollte es sich ändern, werde ich mich einfach anpassen - da bleibe ich völlig neutral

Fair & Fun

632

Freitag, 27. Januar 2012, 19:02

@ aiwan : hast du heut zeit? wenn ja wann?

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

633

Freitag, 27. Januar 2012, 19:19

@hugen

Für alle die gegen mich spielen: Morgen geht nicht, Samstag nur abends, SOnntag versuche ich zumindest Chrom tagsüber einzustreuen, sonst abends.

;)

634

Freitag, 27. Januar 2012, 20:00

Der Draft-Jahrgang war einer der schlechteste, der NBA Geschichte! Der ist total irrelevant. Außerdem gehts dann los, dass Dwight Howard nochg getradet wird und wir haben neu angefangen. Ich persönlich halte es für schwachsinn, neu anzufangen! Ansonsten müsste man erst nach der Trade Deadline anfangen, um wirklichen Realismus zu haben! Das gleiche galt auch immer bei Offline Asso's das ich so gedacht habe, überlegt es euch einfach so, wir haben eine eigene Asso die sowieso nichts mit der originalen NBA zu tun hat, das liegt auch einfach daran das wir selber Trades durchführen. Ich sags mal ganz einfach, wenn dann richtig!

Warten auf Trade-Deadline und ohne Trades in der Online-Asso, Spieler die in der Realität verletzt sind, dürfen bei uns auch nicht spielen usw.

Ich bin ganz stark für beibehalten! Und das sage ich nicht, weil ich gerade erster bin! Außerdem, wie würde entschieden werde, wer welches Team bekommt? Würde zum Beispiel, was verständlich ist mit den Knicks spielen. Dafür käme dann wahrscheinlich nur eine Lottery in Frage usw.

Sorry das ich mich einklinke da es mich nix angeht aber,
das kannst du sagen in der Rookie Saison des Draftjahrgangs?
Ich glaube das dir da einige Teams wiedersprechen würden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (27. Januar 2012, 20:00)

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

635

Freitag, 27. Januar 2012, 20:03

Sorry das ich mich einklinke da es mich nix angeht aber,
das kannst du sagen in der Rookie Saison des Draftjahrgangs?
Ich glaube das dir da einige Teams wiedersprechen würden....

Der Geschichte, war eventuell übertrieben. Aber die starken Spieler die wirklich starken des Jahrgangs, haben sich entschlossen ein Jahr am College aufgrund des Lockouts zu bleiben. Dieser Draft war einfach schlecht! Die Cavs hätten ohne Lockout definitiv nicht Irving gezogen, dieser wäre so nur ein Top 10 aber kein First Pick! Um das ganze mal darzustellen!

NEW YORK KNICKS

636

Samstag, 28. Januar 2012, 10:40

sixers stehen für spiele bereit heut..einfach kurz hier bescheid geben wannn

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

637

Samstag, 28. Januar 2012, 11:12

somit haben die hawks auch ihren perfekten trade bekommen . Juhu

638

Samstag, 28. Januar 2012, 15:06

SO, ich habe jetzt doch nochmal eine Regelfrage zur NBa. Zur Free Agency Phase am Saison Ende um genau zu sein. Wann kann man dann SPieler auch hohe ANgebote machen. Muss ich dann, irgendwie unter dem Salary Cap bleiben oder kann ich im Grund ebis zur Hard Cap SPanne bieten.
Und wenn ich leicht über der normalen Cap liege, Kann ich dann gar keinen SPieler direkt in der Phase verpflichten? ODer weöches Gehaltsmaximun gibt es da?

Bei dem Thema bin ich noch sehr unsicher

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15

639

Samstag, 28. Januar 2012, 16:25

@aiwan:

Kommt drauf an, ob du einen neuen Spieler holen willst oder ob du einen Vertrag mit einem Spieler verlängern willst, der schon mindestens 3 Jahre bei dir Vertrag hatte.

Bsp: Nowitzkis Vertrag läuft aus, auch ohne den Vertrag bist du nur knapp unter dem Salary Cap. Da er aber schon länger als 3 jahre bei dir unter Vertrag war, kannst du über die Gehaltsgrenze gehen.

Wenn du schon zum Start der Free Agency kaum Platz unter dem Salary Cap oder sogar schon drüber bist, steht dir eine sogenannte Mid Level Exception von knapp 6 Millionen zur Verfügung. Mit dieser MLE kannst du Spieler verpflichten, auch wenn du über der Grenze bist, egal wieviele, solange das Gesamtgehalt die 6 Mios nicht überschreitet, also beispielsweise 6 Spieler mit 1 Millionen oder 2 Spieler mit zweimal 3 Millionen geht alles.

Außerdem kannst du unabhängig vom Salary Cap oder der MLE Spieler für das League Minimum von 480k$ verpflichten. Natürlich kriegst du da keine Superstars, aber viele ältere oder auch Spieler die nur Spezialist in einer Fähigkeit sind (Dreierschützen zB) sind durchaus zu bekommen. Kann auch außerhalb von der Free Agency Phase benutzt werden.
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

640

Samstag, 28. Januar 2012, 17:02

Hey.Rick ( Chicago ) ,war ein geiles Spiel . schön viel spielzüge gemacht und wenig Run and gun. ab dem 3. viertel hatte ich dann boozer endlich unter Kontrolle. also wenn du so weiter spielst kommst du locker in die playoffs . bis zum nächsten mal

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten