bisschen falsch ausgedrückt.....ich werde es mir erst holen wenn es günstiger (=low budget) zu haben ist.....klaro jetzt?
Same here!
Dann können wir ja zusammen den Coop zocken (so weit es einen gibt)
4 Spieler Coop! Ich bin ebenfalls gerne dabei.
Würde mich dafür auch gerne anmelden.
Das Spiel selber gefällt mir ganz gut. Ich mochte schon den ersten Teil sehr gerne und auch die Demo vom 2. wusste zu gefallen. Im Gegensatz zu einigen anderen hier finde ich sogar die deutsche Sprachausgabe sehr gelungen. Dennoch werde ich es wohl im Original spielen. Da fetzt die Dunkelheit dann doch ein bisschen mehr.
Außerdem finde ich, dass sich das Gameplay etwas flüssiger anfühlt, besonders wenn es um die beiden "Greifarme" geht. In Teil 1 fand ich das Gameplay doch eher gunlastig. Im kommenden Spiel wird das anderes sein, da sie die Möglichkeiten der "Greifarme" verbessert haben. In The Darkness war meine Lieblingskraft der Tentakel, mit dem man Menschen - ich nenne es mal greifen - konnte. Wenn ich da zwei solche Teile am Rücken habe, dann will ich die auch so einsetzen können. Das geht nun im zweiten Teil deutlich besser.
Die Optik gefällt mir auch. Cell Shading finde ich irgendwie zeitlos. Die Spiele kann man noch nach Jahren spielen und man fragt sich nicht die ganze Zeit, was an Grafik an der ein oder anderen Stelle eventuell noch möglich gewesen wäre.