Ist mir schon klar, dass die Credits irgendwoher gecheatet sind.Eigentlich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...
Aber denk mal kurz drüber nach ob Dir dieses Angebot seriös erscheint und wo die Credits wohl herkommen mögen...![]()
les dir mal den off. Forza-News Blog durch und wie mit Glitchern und Nutzniessern angedacht ist, zu verfahren, danach wägst du nochmal ab.Ist mir schon klar, dass die Credits irgendwoher gecheatet sind.Eigentlich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...
Aber denk mal kurz drüber nach ob Dir dieses Angebot seriös erscheint und wo die Credits wohl herkommen mögen...![]()
Meine Frage war aber auch, ob ich, wenn ich es kaufe, gebannt werden würde.
Gibt es eigentlich schon wieder Gerüchte zum Februar DLC?
Strecke,Autos?!
Also an den Sturz hab ich mich bisher noch nicht rangetraut legentlich die Höhe der Tieferlegung hab ich bisher variert.
Beziehen sic hdie 90-95° den auf die geraden oder auf die normalen Kurventemperaturen?
Hey..
Wir wollen heute Abend bisschen Forza fahren.. Denke so gegen 20 Uhr..
Klassen fahren wir eigentlich A bis R2
Wer bock hat bisschen mitzufahren heute Abend, addet mich einfach : VRTim
Ich fahr auch unter der Woche abends, aber wir suchen noch paar leute für heute abend, achja wir sind keine Profils :-)
Wir sehen uns auf der Piste...
Gruß VRTim
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!