seh ich mittlerweile leider anders, besonders was die langzeitmotivation angeht...
denke dass das generell ein problem bei vielen darstellt: übersättigung
ab und an sollte man dann doch auch was anderes einlegen, nur BF3 auf dauer und es is klar dass es iwann nervt bwz scheisse wird......
Ich habe das jetzt die letzten paar Tage auch mal gespielt obwohl ich diesen Modus eigentlich gar nicht mag, vorallem nicht mit irgendwelchen Haubentauchern die man nicht kennt. Es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber es macht auf jedenfall auch Spaß. Was mir ebenfalls bei Rush aufegfallen ist, das die Zerstörung um einiges weiter fortschreitet im Gegensatz zu Eroberung. Bin da der gleichen Meinung wie viele hier, das die Zerstörung im Conquest Modus nicht ausreicht, aber was sich im Rush Modus am Ende zeigt ist schon ne ganz andere Geschichte.Wechsel das mal mit Rush ab
denke dass das generell ein problem bei vielen darstellt: übersättigung
ab und an sollte man dann doch auch was anderes einlegen, nur BF3 auf dauer und es is klar dass es iwann nervt bwz scheisse wird......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (27. Januar 2012, 10:41)
cool, cool. HAst Du das erst neu jetzt?Hui, hab gerade mal BC2 eingelegt. Vom Sound her gab es zu Battlefield 3 aber einen ganz schönen Sprung oder?
cool, cool. HAst Du das erst neu jetzt?Hui, hab gerade mal BC2 eingelegt. Vom Sound her gab es zu Battlefield 3 aber einen ganz schönen Sprung oder?
Dann könnten wir heute abend ja mal wieder bisschen abfetzen, wenn Du Lust hastBin ab 1600 da
![]()
Ja, den gibt es. Da hilft der Volumeknopf, der passt das Ganze wieder an. Wobei die Soundqualität von B3 schon besser ist.
EDIT: GANZ GANZ WICHTIG: IN DEN OPTIONEN SOUND AUF "KRIEGSBAND" STELLEN!!!!!!!!!
Sound auf "Kriegsband" stellen, falls überlesen......cool, cool. HAst Du das erst neu jetzt?Hui, hab gerade mal BC2 eingelegt. Vom Sound her gab es zu Battlefield 3 aber einen ganz schönen Sprung oder?
Dann könnten wir heute abend ja mal wieder bisschen abfetzen, wenn Du Lust hastBin ab 1600 da
![]()
Ja, den gibt es. Da hilft der Volumeknopf, der passt das Ganze wieder an. Wobei die Soundqualität von B3 schon besser ist.
EDIT: GANZ GANZ WICHTIG: IN DEN OPTIONEN SOUND AUF "KRIEGSBAND" STELLEN!!!!!!!!!
Nee, hab das schon länger. Aber halt schon länger nicht mehr wirklich gespielt, meine Ohren sind so an BF3 gewöhnt. Ich muss mal schauen, ob ich bei eurem BC2 Nostalgietreff mitmache. Wäre bestimmt lustig, aber ich muss mal gucken ob ich dann auch Lust habe.
Und ich habe eben gemerkt, dass ich in BF3 eindeutig besser bin![]()
![]()
Sound auf "Kriegsband" stellen, falls überlesen......cool, cool. HAst Du das erst neu jetzt?Hui, hab gerade mal BC2 eingelegt. Vom Sound her gab es zu Battlefield 3 aber einen ganz schönen Sprung oder?
![]()
Nee, hab das schon länger. Aber halt schon länger nicht mehr wirklich gespielt, meine Ohren sind so an BF3 gewöhnt. Ich muss mal schauen, ob ich bei eurem BC2 Nostalgietreff mitmache. Wäre bestimmt lustig, aber ich muss mal gucken ob ich dann auch Lust habe.
Und ich habe eben gemerkt, dass ich in BF3 eindeutig besser bin![]()
Zum ersten - richtig. Aber in BF3 nahm es zuletzt auch sehr zu, gerade die Levelarchitektur unterstützt das noch. Und nen guten Heli-Piloten bekommst auch in BF3 nicht geschenkt - eingespieltes Team mit ECM und Flares und Du hast seit dem Patch keine besseren Chancen als in BC2 mit Tracer...Also erstmal, war es viel einfacher am Spawn festgenagelt zu werden als das bei BF3 der Fall ist. Wenn Du bei BC2 nen extremen Heli Piloten hatte hast Du keine Chance.
Da kommts noch mehr auf Teamplay an - und da schlägt man bei BF3 doch noch öfter die Hände überm Kopf zusammen als sonst schon. Und da gibts auch unkaputtbare Helis...Wechsel das mal mit Rush ab
Und auf diesen Stunden gründet sich meine schlechte Meinung zu BF3, oder glaubst Du ich hab immer gejubelt wenn ich die BF3-Trial-Version spielen durfte? Die Krümmung der Mundwinkel nach unten stieg proportional zur Zunahme der Spielzeit. Und nun bin ich durch damit, habs seit 4 oder 5 Wochen nicht mehr gespielt und hab auch keinen Drang mehr danach. Wäre bei BC2 kurz nach Release undenkbar gewesen. Neues Mappack könnte helfen, aber wenn da auch nur so ne zugebaute Grütze wie B2K bei rumkommt...naja...Selbst die Leute, die jetzt nur noch am meckern über das Spiel sind, haben doch etliche Stunden abgerissen. Also, so schlecht kann das Spiel ja gar nicht gewesen sein
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!