Und nun bin ich durch damit, habs seit 4 oder 5 Wochen nicht mehr gespielt und hab auch keinen Drang mehr danach.
Bleib bitte in der COD Abteilung, ich stänker bei euch auch nicht rum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Januar 2012, 00:39)
Und das gar nicht mal übel. Gestern wieder gelernt... Rush rockt einfach!![]()
Was denn nun?!Und nun bin ich durch damit, habs seit 4 oder 5 Wochen nicht mehr gespielt und hab auch keinen Drang mehr danach.
Dafür bist du aber in diesem Thread sehr aktiv. Berechtigte Kritik hin oder her. Aber langsam übertreibst du es mit deiner Kritik, die wir jetzt ALLE zu genüge kennen. Mache bitte nicht den Fahler und werd hier zum BF3 Troll.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (28. Januar 2012, 20:25)
Fakt ist: BF3 ist kein totaler Ausfall, aber dennoch bleibt mir ein fader Beigeschmack. Mir gefällt es nicht und ich mag es nicht mehr - daran werden auch zig Patches und DLC nichts ändern...
Wenn Interesse besteht wäre auch mal wieder für ein paar Runden Rush zu haben![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!