hab aber auf Auto wechseln gespielt. da ich aber fast nur hinten lag hat, der Trainer die starting 5 oft spielen lassen . kannst ja mal bei den anderen spielen nachforschen

.
@Celtics
Wann willste spielen?
hi leute ich suche nen gu7ten postplayer, irgendwie funzt die tradescheisse im game net.
falls jemand einen abgeben will und interesse an turner, gordon, iggy oder sowat hat einfach mal bei mir melden
mfg
Brandon Roy steht zum Trade bereit. Suche SF Allrounder.
@Celtics
Wann willste spielen?
Hätte heute eigentlich den ganzen Tag Zeit!
hi leute ich suche nen gu7ten postplayer, irgendwie funzt die tradescheisse im game net.
falls jemand einen abgeben will und interesse an turner, gordon, iggy oder sowat hat einfach mal bei mir melden
mfg
Ich habe Dir mal ein ANgebot gemacht. SOllte es DIr zusagen, kannst du ja die PM schreiben. ;-)
@Aiwan, wann hättest du dann heute zeit?
Wer drückt egtl immer Veto? Wenn euch schon was an den Trades nicht passt, dann sagt bitte erstmal was euch nicht passt. Fast jeder Trade der akzeptiert wurde in letzter Zeit wurde gevetoet! Vor allem bei Trades, bei denen zwei menschliche Spieler sich geeinigt haben versteh ichs absolut nicht.
Außerdem muss sowieso schon jeder größere Trades ankündigen und ihr köntn davon ausegehen, dass die Trades die akzeptiert wurden von uns auch grünes Licht bekommen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (29. Januar 2012, 14:18)
Wer drückt egtl immer Veto? Wenn euch schon was an den Trades nicht passt, dann sagt bitte erstmal was euch nicht passt. Fast jeder Trade der akzeptiert wurde in letzter Zeit wurde gevetoet! Vor allem bei Trades, bei denen zwei menschliche Spieler sich geeinigt haben versteh ichs absolut nicht.
Außerdem muss sowieso schon jeder größere Trades ankündigen und ihr köntn davon ausegehen, dass die Trades die akzeptiert wurden von uns auch grünes Licht bekommen haben.
Ich bin es nicht, finde aber nach wie vor das die Gefahr bei SPieler vs SPieler deutlich größer ist als SPiele rmit CPU
ich bin es auch nicht . aiwan wann bist du heute on?
So, da mich alle fragen ;-) Ein Spiel ginge um 16 Uhr. Jemand da?
bitt ehie rkurz Bescheid sagen, sitze nicht an der Box
Nächster Vorschlag 16.30
ich kann dann jetzt aiwan!
okay ich komm on. lets play
OOOUUUHHH MAGIC
Nächster Vorschlag 16.30
ich kann dann jetzt aiwan!
Knapp früher, bin gleich da.
nichmal ne minute

ne im ernst sag einfach bescheid wann du sonst noch könntest, weil unsere spiele sind auch nich mehr ewig verfügbar
OOOUUUHHH MAGIC
nichmal ne minute

ne im ernst sag einfach bescheid wann du sonst noch könntest, weil unsere spiele sind auch nich mehr ewig verfügbar
Ich glaube wir haben sogar gleichzeitig geantwortet, meins war dann doch etwas schneller
Ohh toddey das wird ein heißer Tanz bei uns um den Platz 1. Noch 3 spiele dann kommt die Revanche vom letzten Jahr in den Playoffs.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher