Zitat
Original von Chrisnation
yop. nen testvideo wäre geil. Ich wollte es vor 4Tagen immer unbedingt haben aber nun wo die Meinungen soweit auseinander gehen weiß ich nicht...
Zitat
Original von E-ELEVEN
was mir sauer aufstösst ist unter anderem das kampfsystem; blocken, hacken. PUNKT, das wars? klar ist das nicht ninja gaiden, aber fable hat da einiges mehr geboten. die steuerung kommt mir wie auf dem pc vor obwohl ich ein komfortables 360 pad habe.
2. punkt, die ineraktion mit den NPCs. kann ich die nur über tamriel und quests ausfragen? sind die dörfer immer so leergefegt? keine spunten wo man so ne dunkelelfin abfüllen, die heiraten und ein schönes häuschen am see oder auf dem berg kaufen kann... händler die durch die wälder streifen, räubercamps usw.
Zitat
Original von Beaker
Also ich bin der Kämpfer und der Magiergilde in Anvil beigetreten.
Ich hab mich aber erstmal entschlossen dort ein Haus zu kaufen.
Ohne ein vernünftiges Zuhause, in dem ich meinen ganzen Kram bunkern kann, läuft nix.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (25. März 2006, 17:15)
Zitat
Original von funkySTU
Na ja, eine Prozentwertung nach fünf Stunden ist vielleicht ein bisschen übereilt.
Und wegen der hundert Euro: Ein paar Jährchen Geduld noch, dann darfst du tätsächlich so viel für ein Spiel ausgeben.
Zitat
Original von Jace
@SoulRise: Das mit dem gestohlenen Pferd wirst du schnell bereuen. Steig bloß nicht ab und wieder auf wenn jemand in der Nähe ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. März 2006, 08:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!