Wer drückt egtl immer Veto? Wenn euch schon was an den Trades nicht passt, dann sagt bitte erstmal was euch nicht passt. Fast jeder Trade der akzeptiert wurde in letzter Zeit wurde gevetoet! Vor allem bei Trades, bei denen zwei menschliche Spieler sich geeinigt haben versteh ichs absolut nicht.
Außerdem muss sowieso schon jeder größere Trades ankündigen und ihr köntn davon ausegehen, dass die Trades die akzeptiert wurden von uns auch grünes Licht bekommen haben.
Würde mich jetzt aber auch langsam mal interessieren...beide aktuellen Trades sind vollkommen in Ordnung. Falls jemand den Knicks-Trade nicht so ganz versteht, mache ich mal eine kurze Erklärung!
Terrence Williams ist 25 Jahre Jung. Somit im besten NBA Alter und kann noch stärker werden derzeit mit 75 gar nicht schlecht bestückt. Ist zwar ein mittelmäßiger Jumpshoter aber gar nicht so verkehrt in der Defense und dunken kann der Junge auch ganz nett... Die Knicks geben mit Kidd einen sehr alten aber guten Passgeber. Ich denke nicht das er über das Jahr hinaus noch spielen wird. Joey Graham ersetzt bei den 76ers den Abgang von Williams auf der SF Position. Auf SG und SF sind die Phillys mit Gordon, Igou, Young und eben Graham dann SEHR flexibel. Dadurch das Kidd wohl nicht länger mehr mitmacht und Williams allgemein jünger und ein Spieler mit mehr Perspektive ist kommt letztendlich noch der Pick der Knicks hinzu. Dieser sollte unter normalen Umständen kein Top Pick werden.
Zum Trade der Nets und aiwan:
Dieser Trade beinhaltet mehr RIsiko für aiwan als für die Nets. Die Nets erhalten mit Granger ein fehlendes Puzzle-Teil um eventuell sogar ein Contender im Osten zu werden. Man hätte folgende S5: D-Will-Warrick (rookie mit 83) - Granger - Humphries - Lopez eine verdammt starke S5, das Risiko das der First-Pick dadurch nicht so gut wird ist sogar gegeben und aiwan geht damit großes Risiko ein! Ich denke aber das hat damit zu tun, dass er derzeit nicht sooo viel Zeit hat

Solch einen Trade kann die Nets von einem Moment zum anderen zu einem richtig starken Team im Osten machen und Dallas versucht einen Umbruch des doch etwas älteren Jahrgangs!