Wer drückt egtl immer Veto? Wenn euch schon was an den Trades nicht passt, dann sagt bitte erstmal was euch nicht passt. Fast jeder Trade der akzeptiert wurde in letzter Zeit wurde gevetoet! Vor allem bei Trades, bei denen zwei menschliche Spieler sich geeinigt haben versteh ichs absolut nicht.
Außerdem muss sowieso schon jeder größere Trades ankündigen und ihr köntn davon ausegehen, dass die Trades die akzeptiert wurden von uns auch grünes Licht bekommen haben.
Also was bei mir grad los is versteh ich auch nicht... 10-11 record, dabei find ich mein Team egtl besser als letzte SaisonPlayoffs ohne Knicks wär schon traurig
![]()
@ WEED4LLIK:
Du bist mein nächster Gegner. Sag mir ne Zeit. Ich versuch mich nach dir zu richten!
btw: Mich verwundern die Trade-Vetos echt... Gab ne klare Ansage von David Stern aka the commissioner Chrizz15 (![]()
![]()
) zu dem Thema! Wer sich dennoch banachteiligt fühlt, kann doch hier einfach seine Meinung abgeben bevor er VETO einlegt...
Spannendes Match gestern gegen Petzi Xs Nuggets gehabt! 82:81 am Schluss für die Celtics. Hart umkämpft bis zum Schluss!
@ Flash und Chrizz15: Könnt ihr bitte eure Meinungen über die Tradevorschläge, welche ihr per PN geschickt bekommt, im Forum veröffentlichen?
@Petzi, wann haste zeit für unser Spiel? So ab 18:30 passt es bei mir am besten eventuell etwas früher, aber bin mir noch nicht sicher.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!