Ich habe The Witcher 2 bereits auf dem PC gespielt und ich kann sagen das Spiel ist unglaublich fesselnd. Vor allem die Atmosphäre ist richtig gut. Alles schön bedrückend und mit diesem Mittelalter-flair. Die Entscheidungen verändern auch den Spielverlauf mMn mehr als bei anderen spielen. Allerdings ist es kein Open World Spiel, jedenfalls nicht mehr als Mass Effect z.B. Das Spiel wird in Kapiteln gespielt, welche dann eine eigene Landschaft haben in der man sich frei bewegen kann. Vor allem gefallen mir die Städte und Dörfer und die Leute die in ihnen rumlaufen. Also ich finde das Spiel ist eines der besten RPG´s und es ist auch nicht gerade das einfachste wie ich finde. Ein Abstecher in die Slavische Mythologie lohnt sich mMn also sehr wenn man diese Art von Spielen mag.
ich freu mich ebenfalls, The Witcher 2 war eines der wenigen Spiele wo ich mir dachte, das ich vielleicht doch den PC noch aufrüsten könnte zum Glück ist das jetzt nicht mehr nötig
Nur noch ein paar Tage. Ich freue mich mittlerweile richtig drauf. Die Welt des Witcher ist einfach so genial. Düster, Real und unglaublich detailverliebt. Das war schon im ersten Spiel der Fall. Teilweise hast du schon in angeblich unwichtigen Nebenquests verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten. Bin echt gespannt auf den Nachfolger. Zumal ich das Kampfsystem im ersten Spiel total geliebt habe. Hoffentlich ist es ein guter Port geworden.