Mein Kader besteht zurzeit nur aus meinen Jugendspielern, da keine Kohle da ist für Transfers. Klappt ganz gut außer das die alle beschleunigung und schnelligkeit von nem Opa haben was ich ja net verstehe weil gerade die Jungen spieler eigentlich schnell sein sollten.
Welche Scouts hast du ? Meiner den ich die ganze zeit hatte war Erfahrung 3 Sterne und 3 bei bei Einschätzung oder wies heißtSind ja nicht billig.
Wann kommt denn das Kaderupdate mit den Wintertransfers? Weiß da jemand schon etwas? War die letzten Jahre immer Mitte Februar oder?
Zitat
Bei einigen Ligen/Länder (z.B. Schweiz, Russland, USA, Schweden,
Norwegen usw.) ist die Wintertransferperiode 11/12 noch nicht
abgeschlossen und dauert zum Teil bis im April (Finnland). Aus diesem
Grund wird das Kader Update erst später erscheinen. Wann genau ist aber
noch nicht bekannt.
Wir gehen aber stark davon aus das, dass “FIFA 12″ Kader Update ab dem 22. Februar erhältlich
sein wird. Im vorjahr war das Winter Transfer Update ab dem 23.02.2011
verfügbar. EA Sports hat aber noch nichts bestätigt, somit ist diese
Meldung als Gerücht zu vermerken. Wir bleiben aber für euch am Ball.
Hat jemand hier eine Idee?Leute ich habe mal eine Frage.
Ich komme gerade vom Kumpel, wir haben gerade ein paar Partien FIFA 12 gezockt.
Ein paar Spiele habe ich ganz klar dominiert und hatte eine Chance nach der anderen.
Nur ging nichts rein. 101%tige Chancen gingen daneben usw.
Da fällt mir ein, dass es mal im Raum stand, dass FIFA Partien oft gescriptet ablaufen. Ist da was dran oder ist nur "Pech"?
Mein Kumpel glaubt da nicht dran aber anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
Es waren mindestens 10-15 Topchancen bei...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!