Wenn Interesse besteht wäre auch mal wieder für ein paar Runden Rush zu haben![]()
Ich ließe mich auch mal wieder zu einer Runde überreden. Wer zockt denn heute Abend, von mir aus auch Rush?
Also battlefield 3 ist mit abstand der beste shooter den es gibt..
Ganz einfache logik:
Wer Realistischere gefächte will + Zerstörung etc. = Battlefield 3
Arcade + keine Fahrzeuge etc. = MW3
Also battlefield 3 ist mit abstand der beste shooter den es gibt..
Ganz einfache logik:
Wer Realistischere gefächte will + Zerstörung etc. = Battlefield 3
Arcade + keine Fahrzeuge etc. = MW3
Wie ich das unreflektierte Nachplappern der Werbung liebe...
BF3 ist viel, aber realistisch ist es echt nicht. Oder was genau meinst du mit realistisch?
Sorry, hab MW3 selbst angezockt..
In BF3 bist du halt mehr oder weniger wirklich auf dem Schlachtfeld, krass ausgedrückt, man kommt sich vor als ob man wirklich krieg erlebt. Überall explodieren sachen, Jets fliegen dir mit highspeed über die Birne und du hörst das dröhnen der Panzer. Dazu kommt das die Maps riesig sind und man selbst taktischer spielen muss, als z.B. in MW3.. Natürlich ist es nicht realistisch wie im echten Leben, wo du mal mit 1-2 Schüssen sterben kannst, so meint ich es auch nicht. Ich mein eher das Feeling.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein BF3 fan-boy, da das mein erstes Battlefield seit Battlefield 2 ist, dass ja auch schon einige Jahre alt ist.
Zu MW3:
Da geht mir alles einfach viel zu schnell und ich finde da macht ein Team nicht viel aus. MW3 ist für mich eher so ein Spiel für zwischen durch, wo man dann einfach drauf losgeht und rumballert.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!