War ganz easy aber die Silvia bringts in den Kurven nicht, hatte das gefühl das ich das Drift Setting geladen hatte
Mein Headset scheint übrigens nen defekt zu haben, hab es nochmal am PC getestet und auch dort kommt kein Ton an >.<
Kannst ja auch mal mit mir und Insane fahren wenn wir unsere Karren testenso und vorbei.. diesmal nicht ganz so cool, weil ich eig 35runden für mich alleine gefahren bin und irgendwann die konzentration fehlte, weil nen aufholen eh nicht drin war... wir brauchen mehr schlechte fahrer!!!oder ich brauch training... wa smich nervt ist, dass man online nicht spielen kann, weil so viele da rumcrashen und offline gewinne ich in der karriere... wie soll ich n da üben?
ich brauch nen trainer
![]()
oder wir brauchen mehr schlechte fahrer
![]()
Nicht unbedingt aber wir fahren die Strecke vorher schon mal bisschen was ab, wegen Tuning und so. Driften auch manchmal ganz gutwie issn grad dein gamertag? spielt ihr euch dann ne stunde warm oder wie? naja bei mir ist das problem eher, dass ich wohl zu unkontrolliert bin... muss manchmal in den kurven nachjustieren, weil ich merke "fuck doch zu schnell reingegangen"
Extrem geiles und faires Rennen. Lob an alle Teilnehmer.
@FRONTleader wärest du eventuell bereit mir dein Setup für den Civic zu schicken? Mich würde einfach mal interessieren wie deins aufgebaut ist. Ich möchte in näher Zukunft meine Setups nicht mehr kaufen müssen, sondern eventuell selber erstellen können. Da wäre es mir eine Hilfe, wenn ich mir das ein oder andere mal im Vergleich zur normal Einstellung angucken könnte.
so und vorbei.. diesmal nicht ganz so cool, weil ich eig 35runden für mich alleine gefahren bin und irgendwann die konzentration fehlte, weil nen aufholen eh nicht drin war... wir brauchen mehr schlechte fahrer!!!
so und vorbei.. diesmal nicht ganz so cool, weil ich eig 35runden für mich alleine gefahren bin und irgendwann die konzentration fehlte, weil nen aufholen eh nicht drin war... wir brauchen mehr schlechte fahrer!!!
Zum Thema Training wir könnenja auch mal einfach einpaar Testrunden drehen,
dann auch gerne malmit den Muscle Cars![]()
@FRONTleader wärest du eventuell bereit mir dein Setup für den Civic zu schicken?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!