Meine Frau kommt aus der Gegend, deshalb hab ich auch kein NBA2K12
Dann kauf es halt heimlich! Und wenn deine Frau das Spiel sieht, streitest du trotzdem vehement ab, dass du dir ein Spiel gekauft hast. Sag einfach, das ist ein Add on für Battlefield, wenn sie nicht viel Ahnung von Videospielen hat, glaubt sie das. Einfach ein paar Fachwörter blubbern "ja, unser Platoonleader hat das Squad angewiesen, dass NBA2k12 Add on zu installieren, damit wir ne bessere Ping haben Schatz"
@Reznor:
Ich hab keine leere Brotdose mit schickem Hintern geheiratet. Meine Frau weiß immer genau bescheid was gerade gespielt wird, und hat trotzdem nen schicken Hintern
Aber der geilste war... heimlich... Reznor... wenn Du 12 Jahre zusammen bist hat es sich mit dem heimlich...
@Ollinger:
ab ca. 22:00h kann ich zu den Waffen eilen. Ich muss heute ja schon fast, da ich gestern BF ausgesetzt habe.
Ich bin heute Abend wohl auch auf dem Schlachtfeld, gestern Abend habe ich mein neu erworbenes Gebraucht-C&C 3 gezockt und fernsehen geguckt und hab es irgendwie verpasst, meinem Platoon zu dienen.
Die Kontogewalt hab ich schon abgegeben. Mann muss akzeptieren, wenn einer besser mit Geld umgehen kann als man selbst...
BEN heute als Strohwitwer, BF mit Ollinger, Fipsy und mir? Andere natürlich auch jederzeit willkommen.
Wenn meine Kleine mich lässt, bin ich sofort dabei!
Sie wurde vor zwei Tagen geimpft, daher schläft sie jetzt die meiste Zeit. Wenn nicht, will sie aber auch direkt gefüttert und bespaßt werden, und das hat Vorrang
Erschd kommts Haus & no kommt dr rescht !
Außerdem Spar ich grad noch fürn Urlaub, und n Iphone hab ich mir auch geholt, und nen Rucksack bräuchte ich auch noch und ähhhhh Konzertkarten musste ich auch noch kaufen, so viel zum Thema Schwabe
Auch Monate nach der Veröffentlichung gehört Battlefield 3
zu den beliebtesten Onlinespielen dieser Tage. Entsprechend hängen sich
Electronic Arts und DICE rein und schieben fleißig neue Inhalte für den
Shooter nach.
In der nächsten Woche möchten die Verantwortlichen
auch gleich den nächsten Downloadinhalt vorstellen. Auf einer
Veranstaltung in New York soll es ausführliche Informationen zum
Downloadcontent geben.