Ben, hör Dir das Lied vom Hubert mal an. Sehr geile Geschichte. Vor allem der Text ist äußerst cool. Er sinniert drüber was wir als nächstes in unsere Benzintanks schütten nachden wir die erneuerbaren Energien auch verheizt haben Der Andi als Einheimischer des diebischen Bergvolkes kann mich gerne korrigieren.
Ben, hör Dir das Lied vom Hubert mal an. Sehr geile Geschichte. Vor allem der Text ist äußerst cool. Er sinniert drüber was wir als nächstes in unsere Benzintanks schütten nachden wir die erneuerbaren Energien auch verheizt haben Der Andi als Einheimischer des diebischen Bergvolkes kann mich gerne korrigieren.
Österreich rettet die Welt mit nicht fossilem, steirischem Kernöl Prima Idee.
EAV fand ich als Kind immer klasse.
Den Gothamshooter aber eher mau
Offensichtlich hast du keine Ahnung wovon du redest.
hattest du keinen Lag? Ansich find ich das Spielchen amüsant, das Handling und die Karten bisher alle gut spielbar, aber getroffen hab ich auch nicht viel, die Gegner waren alle immer übermnächtig...
Andi, hier sieht man mal wieder warum ich fast mein ganzes Leben mich eher mit Österreichern identifizieren konnte als mit dem Rest von Deutschland. Aber einige Herren hier machen tatsächlich den Anschein als wenn nördlich , sowohl westlich und östlich, ebenfalls noch vereinzelt korrekte Leute wohnen würden