Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

4 561

Samstag, 28. Januar 2012, 12:14

Hallo.

Habe ich getan, ich hatte es vorher garnicht gesehen das es das gibt sorry :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

4 562

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:11

Weiß jemand, ob Autos von Porsche vielliecht doch noch als DLC kommen?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

4 563

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:43

Kein Porsche in Forza 4. Nicht einer, noch nicht einmal ein VW-Porsche. So, das ist der Wahrheit ;)

4 564

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:53

Ob nun RUF oder Porsche das kann uns doch quasi egal sein ;)

Ich denke es werden schon noch einige RUF´s folgen, außerdem schießt man so nicht EA für Lizenzen Geld in den Rachen sondern kommt aweng Kostengünstiger dabei rum (aus Turn10 Sicht) zumindest Vermute ich das sehr stark

4 565

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:03

Ach, mal ganz ehrlich. Klar hat Porsche schöne Autos, aber es geht auch ohne. Ich entdecke gerade meine Liebe für amerikanisches Schwermetall. Die Biester klingen so böse :D
Mennö, immer noch keine Info zum DLC :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smolle Egbert« (31. Januar 2012, 11:03)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

4 566

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:38

Die größte Frecheit ist, das mann als Saisonpassbesitzer für das Launchcar-Pack zusätzliche 560 MS Points bezahlen soll, mich würde da wirklich mal die rechtliche Seite interressieren, ob das nicht sogar ein Vertragsbruch von MS / Turn 10 gegenüber den Saisonpass-Besitzern ist, aber 'ne abgefu.kte Fechheit ehrlichen Käufern / Kunden gegenüber ist es allemal !!! :cursing:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

4 567

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:46

Die größte Frecheit ist, das mann als Saisonpassbesitzer für das Launchcar-Pack zusätzliche 560 MS Points bezahlen soll, mich würde da wirklich mal die rechtliche Seite interressieren, ob das nicht sogar ein Vertragsbruch von MS / Turn 10 gegenüber den Saisonpass-Besitzern ist, aber 'ne abgefu.kte Fechheit ehrlichen Käufern / Kunden gegenüber ist es allemal !!! :cursing:
so lange sie einhalten, insgesamt 6 DLC, preisvergünstigt angeboten zu haben, wie angekündigt, kannst Du Dich nur aufregen, über soviel Nichtverständnis, was Kundenbindung und deren Sinn angeht. Man gewährt ja den Spieleschmieden nen ordentlichen Kredit, wenn man so nen Pass im Vorraus und ohne Wissen kauft. Da sollte es m.m.n auch mal drin sein, den blind trauenden ein Goodie zukommen zu lassen.

Ps: Ich habe noch nichtmal einen Pass gekauft damals und werde derzeit eigentlich nur bestärkt, es weitherin so zu halten. Echt gut gemacht!
...it´s a thin line between love and hate!

4 568

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:52

Die größte Frecheit ist, das mann als Saisonpassbesitzer für das Launchcar-Pack zusätzliche 560 MS Points bezahlen soll, mich würde da wirklich mal die rechtliche Seite interressieren, ob das nicht sogar ein Vertragsbruch von MS / Turn 10 gegenüber den Saisonpass-Besitzern ist, aber 'ne abgefu.kte Fechheit ehrlichen Käufern / Kunden gegenüber ist es allemal !!! :cursing:
so lange sie einhalten, insgesamt 6 DLC, preisvergünstigt angeboten zu haben, wie angekündigt, kannst Du Dich nur aufregen, über soviel Nichtverständnis, was Kundenbindung und deren Sinn angeht. Man gewährt ja den Spieleschmieden nen ordentlichen Kredit, wenn man so nen Pass im Vorraus und ohne Wissen kauft. Da sollte es m.m.n auch mal drin sein, den blind trauenden ein Goodie zukommen zu lassen.

Ps: Ich habe noch nichtmal einen Pass gekauft damals und werde derzeit eigentlich nur bestärkt, es weitherin so zu halten. Echt gut gemacht!
Ich halte es für fair, für alle die eben genau dort Bestellt haben wo es ihr Auto gab. Klar für uns in Deutschland ists mies, da wir kaum möglichkeiten hatten an den 1M Coupe zu kommen (abg. vom Import) aber dennoch sollte man den BONUS auch als Bonus halten und somit finde ihc ist der "Preis" einfach gerechtfertigt.

Mich hat davon tatsächlich nur der 1M Coupe Interessiert, dennoch habe ich als Saison Pass Besitzer das ganze Paket gekauft, waren im Endeffekt auch nur 300MS POints (Rest hatte ich gewonnen bei der Adventskalender Aktion von MS)

4 569

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:44

Mennö, immer noch keine Info zum DLC :(
Im letzten Wochenbericht hiess es doch ganz eindeutig das man am nächsten (also diesen) Freitag mit den Informationen zum Februar DLC rauskommen will. ;)

Die größte Frecheit ist, das mann als Saisonpassbesitzer für das Launchcar-Pack zusätzliche 560 MS Points bezahlen soll, mich würde da wirklich mal die rechtliche Seite interressieren, ob das nicht sogar ein Vertragsbruch von MS / Turn 10 gegenüber den Saisonpass-Besitzern ist, aber 'ne abgefu.kte Fechheit ehrlichen Käufern / Kunden gegenüber ist es allemal !!! :cursing:



Eigentlich finde ich haben sie hier den richtigen Weg eingeschlagen, von den Saison Pass Besitzer, werden wohl die meisten auch die 5 First Release Cars (Agera, Ruf und co) besitzen, dazu noch den ein oder anderen Pre Order Wagen. Für den Großteil wäre dieses Pack also eher Abzocke und da sich nichts an den monatlichen DLCs ändert, also jeder Pass Besitzer bekommt immer noch die zugesicherten 6 Stück, sollte man das eher als positive Möglichkeit sehen die Sammlung zu vervollständigen, falls man beim Kauf nicht die richtige Version genohmen hat. Und da jeder Wagen einzeln zu erwerben ist kann jeder der ein speziellen Pre Order Wagen noch nicht hat auch günstig zuschlagen. ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 570

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:35

WoW freu ich mich auf das neue Carpack, nach dem 92er Alfa bräuchten wir nurnoch einen Opel Calibra :)

4 571

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:05



http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=TylLML1U-OI#!

Zitat

Available for purchase on Tuesday, February 7 via Xbox LIVE, the February American Le Mans Series Pack is a racers dream, featuring some of the hottest cars Forza 4 has ever featured in a DLC pack. From purpose-built Le Mans racers designed to eat tracks alive to custom-modified celebrity-owned gems, the February ALMS pack has something for everyone!

1991 Mazda #55 Team Mazdaspeed 787B
2011 #2 Audi Sport North America R18 TDI
2011 Bentley Platinum Motorsports Continental GT
2010 Dodge Quinton "Rampage" Jackson Challenger SRT8
1986 #2 Audi Sport quattro S1
2011 Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi
1992 Alfa Romeo 155 Q4
1995 Ford Mustang Cobra R
2011 Holden HSV GTS
2011 Volkswagen Polo GTI
:love:
GermanSimRacing.de - GSR


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

4 572

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:16

Yeah endlich der Audi R18 :laola:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

4 573

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:42

wie geil is das denn...

Audi R18!!!

ich dreh durch.... 8o 8o 8o

4 574

Mittwoch, 1. Februar 2012, 06:51

Richtig netter DLC! Also da lohnen wohl 560 MS Points für die Nicht Saison Pass Besitzer :thumbup: .
Wird ingame aber richtig teurer. Ohje, ich glaube ich brauche eine Spende :D. Naja, aber mal wieder Motivation zum Credits verdienen. Stehen die DLC Wagen halt nach und nach in der Garage.

4 575

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:20

Endlich der Polo GTI :love: :love: :love:

Gruß GreyScorpion

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

4 577

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:32

Yeah endlich der Audi R18 :laola:
Der ist ja ganz nett, aber für meine Begriffe hat das Game schon mehr als genug Rennschlitten von Audi :rolleyes: !!!
Als MMA Fan freu Ich mich da schon mehr auf den Rampage-Challenger, aber ansonsten scheints tatsächlich auch eher eins der " besseren DLC's zu sein !!! :thumbup:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

4 578

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:53

Wieder ein paar sehr nette Wagen dabei. Schön das es der R18 jetzt auch in das Spiel geschaft hat. :)

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

4 579

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:25

wie geil ist das denn endlich gibts den mazda 787b und den neuen audi r18

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 580

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:00

ich will lieber einen neuen Benz....
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten