Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 581

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:46

Sehr, sehr geil!
Mein absolutes Lieblingsrennauto!! Der Mazda 787B!
So schnell und überlegen das sie ihn nachdem er Le Mans gewonnen, hat für immer verbannt haben! :D
Überhaupt ist es imo das beste Car Pack bis jetzt.

Hier ist der 787B in GT5 zu sehen. Fahrer bin ich selber, also seit bitte gnädig. ;)

Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 582

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:31

Sehr, sehr geil!
Mein absolutes Lieblingsrennauto!! Der Mazda 787B!
So schnell und überlegen das sie ihn nachdem er Le Mans gewonnen, hat für immer verbannt haben! :D
Überhaupt ist es imo das beste Car Pack bis jetzt.

Hier ist der 787B in GT5 zu sehen. Fahrer bin ich selber, also seit bitte gnädig. ;)

Schöne Runde :) Wenn man das so sieht bekommt man direkt wieder Bock auf GT5... wird Zeit, dass wir My PlayStationFRONT starten :)

4 583

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:39

hmn dann muss ich ja doch noch über den kauf nachdenken... naja wenigstens spare ich mir den gotham shooter, der war gar nicht so wie ichs mir erhofft hatte... achso hier noch ne frage von mir aus nem andern thread:



ich wär grad froh, wenn mir wer sagt, wo und wie ich diese geister von anderen fahrern lade, bzw gucke wie schnell meine freunde waren und mich mit deren geistern duellieren kann :)

4 584

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:59

Das Pack hat mich nun endlich dazu gerbacht, MS Points zu kaufen ... und wenn ich schonmal dabei bin, gönn' ich mir auch gleich den Season Pass ... fast 1000 MS Points Preisvorteil gegenüber allen Packs einzeln ist er mir dann doch wert.
GermanSimRacing.de - GSR


4 585

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:01

ICh versuche es es mal:
Community>Bestenlisten>Rundstrecke>Klasse>Kurs>und dann per X auf Freunde und Club stellen.

Dannach gehst du auf den Freund gegen den du fahren willst drückst A und wählst dann "gegen Geist fahren".

4 586

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:20

klingt simpel ich hoffe es kommt dann bei dir die Meldung mit "markus hat soeben ihren Geist geschlagen, möchten sie ihn erneut herausfordern"? oder ich kanns dir schicken? :D weil du wirst mein erstes opfer sein :D



btw thun hast du samstag nachmittag oder sonntag abend irgendwann zeit? will nen event aufmachen, was dir auch gefallen sollte.

4 587

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:26

@Atomdog

Dann trage Deinen Event mal gleich auf der XboxFront Seite ein, damit ich mich auch anmelden kann.

4 588

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:42

geht diesmal in ne andere richtung... ich mach gleich mal auf... muss erst ne strecke suchen und ne passende autoklasse

4 589

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:52

ich glaube für die Muscle ist D am besten,
wenn du noch etwas Platz fürs Tunning willst C.

Ich glaube wenn du auf die meisten schin Sportreifen raufmachst bist du schon in C.

4 590

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:02

wir bleiben in d :) passt euch sonntags 20 uhr sowas?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 591

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:07

uch sonntags 20 uhr sowas?

Würde mir auch passen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 592

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:15

Atomdog, stell eine Veranstaltung rein egal wann und mit den Fahrzeugen, die du gut findest. Tuhna... wenn du Amischlitten fahren willst, mach doch selbst eine auf. Das Ziel ist doch, das Portal zu nutzen um neue Leute zu finden. Hier in die Runde zu fahren bringt gar nichts... Frontprayer und ich machen das auch nicht... und nur so funktionierts :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 593

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:18

Atomdog, stell eine Veranstaltung rein egal wann und mit den Fahrzeugen, die du gut findest. Tuhna... wenn du Amischlitten fahren willst, mach doch selbst eine auf. Das Ziel ist doch, das Portal zu nutzen um neue Leute zu finden. Hier in die Runde zu fragen bringt gar nichts... Frontprayer und ich machen das auch nicht... und nur so funktionierts :) Wenn ich jedesmal hier rumfragen würde, hätten wir noch nicht ein Rennen gefahren. Mach die Vorgaben, die du für richtig hältst und jeder kann sich daran orientieren. Wichtig ist eine gewisse Vorlaufzeit. So eine Woche hat sich als gut herausgestellt. Und denk dir eine interessante Strecken-Fahrzeugkombi aus,

4 594

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:20

thihi doppelpost!

naja ich wollte das ding schon gerne mit Thuna fahren und da ich was bissel spezielleres vorhabe, wäre es gut zu gucken, dass wenigstens n paar zeit haben. aber ich mach grad was auf :) poste den link gleich :P

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…=details&vid=93 hier it is!

4 595

Sonntag, 5. Februar 2012, 08:28





Den Sound vom Mazda sehr schön umgesetzt. Freu mich auf Dienstag :thumbup:

4 596

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:19



Der ist aber auch nicht schlecht! :)
GermanSimRacing.de - GSR


4 597

Montag, 6. Februar 2012, 09:51

morgen kommt dann das car paket gell? Hab ich schon n bissel Bock drauf und auch noch genug Punkte... müsste nur mal wissen, was eig Deal of the week wird... dann weiß ich sicher,was ich kaufe :D

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

4 598

Montag, 6. Februar 2012, 13:55

Kanns schon kaum erwarten! Freue mich schon auf den Alfa, 787B und den S1. :love: Schön das man auch die Zusatzscheinwerfer und die Pikes Peak Spoiler beim S1 anbauen und den Alfa vom Aussehen zum DTM Auto machen kann. :thumbsup:

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 599

Montag, 6. Februar 2012, 18:49

So langsam taut Forza 4 auf.


Mit den Turbo Sound vom S1 oder den Anbauteilen an den Fahrzeugen. Weiter so! :thumbup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 600

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:30

Kann jemand von Alfa (DTM) ein Foto Posten? möchte mich und einen Kollegen den Nachmittag versüssen

danke :love:
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten