Die Ver-Jack-Wolfskinisierung des Frontforums hat begonnen. Ich wusste, daß kommt irgendwann auch hier an. Ich kann dieses Label nicht mehr sehen. Genauso wenig wie Bench bei Frauen. Schweinekalt, auch hier. Gefühlte -25°. Ich liege nackt auf einem LammfellMorgen die Damen. Bei uns hat es heut minus 16 grad gehabt als ich grad vom Parkplatz ins Büro gelaufen bin. Dauert auch 10 Minuten. Verdammt kalt. Wenn der liebe Jack mir nichts von seiner Wolfshaut abggeben hätte wär ich erfroren![]()
War nix mit Battlefield gestern , wa?
Mir ist auch leider etwas dazwischen gekommen, obwohl ich eigentlich richtig Bock hatte das Schlachtfeld zu besuchen. Zum Glück ist ja bald WE, vielleicht können wir dann nochmal angreifen.Morgen die Damen. Bei uns hat es heut minus 16 grad gehabt als ich grad vom Parkplatz ins Büro gelaufen bin. Dauert auch 10 Minuten. Verdammt kalt. Wenn der liebe Jack mir nichts von seiner Wolfshaut abggeben hätte wär ich erfroren![]()
War nix mit Battlefield gestern , wa?
Die Ver-Jack-Wolfskinisierung des Frontforums hat begonnen. Ich wusste, daß kommt irgendwann auch hier an. Ich kann dieses Label nicht mehr sehen. Genauso wenig wie Bench bei Frauen. Schweinekalt, auch hier. Gefühlte -25°. Ich liege nackt auf einem LammfellMorgen die Damen. Bei uns hat es heut minus 16 grad gehabt als ich grad vom Parkplatz ins Büro gelaufen bin. Dauert auch 10 Minuten. Verdammt kalt. Wenn der liebe Jack mir nichts von seiner Wolfshaut abggeben hätte wär ich erfroren![]()
War nix mit Battlefield gestern , wa?![]()
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!